[Suche] Krone für Oris Titan Diver 7562p

Diskutiere Krone für Oris Titan Diver 7562p im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche eine Schraubkrone für meine Oris 7562p aus Titan ;) Gruß
Geraldo

Geraldo

Themenstarter
Hallo,
suche eine Schraubkrone für meine Oris 7562p aus Titan ;)

Gruß

Thema:

Krone für Oris Titan Diver 7562p

Krone für Oris Titan Diver 7562p - Ähnliche Themen

• [Suche] Zifferblatt für Seiko 7S26/7S36 28,5mm Durchmesser Krone 4 Uhr

[Suche] Zifferblatt für Seiko 7S26/7S36 28,5mm Durchmesser Krone 4 Uhr: Hallo, suche solche ZB im Stil Dresser oder Diver. GGf kann ich gegen Seiko Diver 6309 ZB tauschen bei Bedarf. Bis bald....
  • Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD

Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD: Moin Zusammen, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht (zumindest den Umständen entsprechend) in dieser merkwürdigen Zeit. Apropos Zeit...
  • [Suche] Krone in Stahl für eine Certina DS-2

[Suche] Krone in Stahl für eine Certina DS-2: Liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Stahlkrone für eine Certina DS-2 mit einem cal. 25-651. Zustand gebraucht oder NOS ,eigentlich egal. Wenn...
  • Gewinde des Tubus für eine verschraubte Krone (Rolex Ersatzteil)

Gewinde des Tubus für eine verschraubte Krone (Rolex Ersatzteil): Hallo zusammen, ich habe hier eine verschraubte Krone samt Tubus passend für Rolex. Den Tubus möchte ich in ein anderes Gehäuse einbauen. Da...
  • [Suche] suche Krone für Mido

[Suche] suche Krone für Mido: Hallo allseits, ich suche eine Krone für eine Mido "Commander" Aut. 8147 0493 Durchm. 3,5mm, L= 5,7mm Vielleicht kann mir wer helfen? Schöne...