[Suche] Krone für Mido Ocean Star gesucht

Diskutiere Krone für Mido Ocean Star gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo Forum, bin ich hier jetzt in der Teilesuche? Meine alte Mido Ocean Star, H-E, braucht eine Krone. Die alte ist wo auch immer. Ich weiß...
O

OlafEggert

Themenstarter
Hallo Forum,

bin ich hier jetzt in der Teilesuche?

Meine alte Mido Ocean Star, H-E, braucht eine Krone. Die alte ist wo auch immer. Ich weiß zwar nicht, ob eine Reparatur lohnt, da sie mit 500.- veranschlagt wird, aber nichtsdestotrotz hänge ich dem Exemplar und trüge es gerne weiter. Wer kann helfen?

Freundliche Grüße
OlafEggert

Thema:

Krone für Mido Ocean Star gesucht

Krone für Mido Ocean Star gesucht - Ähnliche Themen

• Bitte um Ersatzteilnummer für Omega Krone Cal. 601

Bitte um Ersatzteilnummer für Omega Krone Cal. 601: Hallo Omegarianer, ich benötige bitte einmal Hilfe bei der Suche nach der passenden Krone für eine alte Omega - Cal. 601 - Seriennummer: 30440546...
  • [Suche] Krone mit Welle für Roamer Stingray Cal 471 / MST

[Suche] Krone mit Welle für Roamer Stingray Cal 471 / MST: Hallo ich suche für meine Roamer Stingray RotoDate mit Cal 471 (lt. Bodendeckel Breveté 305467, 305776, 307382, 308491) eine Krone mit Welle...
  • Krone für Korkdichtung (z.B. Mido Aquadura)

Krone für Korkdichtung (z.B. Mido Aquadura): Ich bin auf der Suche nach Kronen für zwei alte Mido Multifort mit Korkdichtung (die Dichtung erfolgt auf dem 1,6er Durchmesser). Kann mir jemand...
  • [Suche] Krone für Mido Multifort

[Suche] Krone für Mido Multifort: Suche für zwei Mido Multifort aus den 40-50ern zwei Kronen in Edelstahl. Sie müssen diese Abmessungen haben: Form und Außendurchmesser sind mir...
  • [Suche] Aufzugswellen für ETA C01.211 und MIDO 1157 OCD (AS 1920) gesucht MIT KRONEN!!

[Suche] Aufzugswellen für ETA C01.211 und MIDO 1157 OCD (AS 1920) gesucht MIT KRONEN!!: