[Erledigt] Krone für meine Tudor Prince Oysterdate Ref. 7968

Diskutiere Krone für meine Tudor Prince Oysterdate Ref. 7968 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, für meine alte Tudor Prince Oysterdate mit Ref. 7968 benötige ich eine Krone, die alte Krone dreht nicht mehr auf den Tubus. Bin auch...
M

München

Themenstarter
Hallo,
für meine alte Tudor Prince Oysterdate mit Ref. 7968 benötige ich eine Krone, die
alte Krone dreht nicht mehr auf den Tubus.
Bin auch für Tipps sehr dankbar wo ich eine finden kann, auch nicht Original
Gruß Jürgen

Thema:

Krone für meine Tudor Prince Oysterdate Ref. 7968

Krone für meine Tudor Prince Oysterdate Ref. 7968 - Ähnliche Themen

• [Suche] Krone für Seiko SNZH5x (Glossy)

[Suche] Krone für Seiko SNZH5x (Glossy): Hallo! Ich suche eine Krone für die Seiko SNZH5x (ich möchte diese gerne gravieren lassen für einen Mod). Ich freue mich über Angebote. Viele...
  • [Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht

[Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht: Guten Tag zusammen, in einer Grabbelkiste meines Vaters fand ich eine Quarzuhr von Orient. Keine Schönheit, nix besonderes, außer, dass sie mal...
  • [Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk

[Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Original Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0). Die Krone eignet sich...
  • [Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M

[Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M: Hallo, ich suche eine original Krone für o.g. Diver. Gruß, Frank
  • [Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M

[Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M: Hallo, ich suche ein originale Krone für o.g. Diver. Gruß, Frank