[Suche] Krone für Eterna Matic Sevenday

Diskutiere Krone für Eterna Matic Sevenday im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Forianer, bin auf der Suche nach einer Krone für meine Eterna-Matic 36000 Sevenday. Der Durchmesser sollte ca. 4,5 mm haben. Vielen...
S

subzero

Themenstarter
Hallo Forianer,

bin auf der Suche nach einer Krone für meine Eterna-Matic 36000 Sevenday.
Der Durchmesser sollte ca. 4,5 mm haben.

Vielen Dank schon mal.

Jürgen

Thema:

Krone für Eterna Matic Sevenday

Krone für Eterna Matic Sevenday - Ähnliche Themen

• [Suche] Krone für Seiko SNZH5x (Glossy)

[Suche] Krone für Seiko SNZH5x (Glossy): Hallo! Ich suche eine Krone für die Seiko SNZH5x (ich möchte diese gerne gravieren lassen für einen Mod). Ich freue mich über Angebote. Viele...
  • [Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht

[Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht: Guten Tag zusammen, in einer Grabbelkiste meines Vaters fand ich eine Quarzuhr von Orient. Keine Schönheit, nix besonderes, außer, dass sie mal...
  • [Suche] Krone Für Eterna Matic 2000 Centenaire

[Suche] Krone Für Eterna Matic 2000 Centenaire: Hallo Zusammen! Suche oben genannte Krone! Die Krone sollte vergoldet sein, ca. 4mm im Durchmesser und 2,8mm Inder Höhe haben. Vielleicht hat...
  • [Suche] Für meine Eterna Sonic eine Krone für 1,0mm Aufzugswelle und 2mm Tubus

[Suche] Für meine Eterna Sonic eine Krone für 1,0mm Aufzugswelle und 2mm Tubus: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe eine schöne summende Eterna Sonic erstanden. Das Stimmgabel-Werk (ESA 9162) sieht toll aus und funktioniert...
  • Krone für Eterna Monterey Chronograph gesucht

Krone für Eterna Monterey Chronograph gesucht: Heute wende ich mich mit einer Bitte an die Profis hier im Forum. Mein Uhrmacher verzweifelt gerade an einem etwa 10 Jahre alten Eterna...