[Erledigt] Krone für Aufzugswelle Timex M25

Diskutiere Krone für Aufzugswelle Timex M25 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich suche eine passende Krone für ein Timex M25 Kaliber (ohne Gewinde, zum Aufstecken?!) Wäre super wenn mir jemand helfen...
Holly79

Holly79

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine passende Krone für ein Timex M25 Kaliber (ohne Gewinde, zum Aufstecken?!)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße Holger

Thema:

Krone für Aufzugswelle Timex M25

Krone für Aufzugswelle Timex M25 - Ähnliche Themen

• [Suche] Aufzugswelle mit Krone gesuchts für Kienzle 053/010

[Suche] Aufzugswelle mit Krone gesuchts für Kienzle 053/010: Hallo liebe Leute, ich suche verzweifelt für meine schöne Taschenuhr eine Aufzugswelle mit Krone. Auf dem Werk steht K 053010 und laut meiner...
  • [Suche] Aufzugswelle und Krone für Citizen Quartz 3811

[Suche] Aufzugswelle und Krone für Citizen Quartz 3811: Guten Morgen, benötige Aufzugswelle/Stellwelle für Citizen Quartzwerk 3811, gerne auch mit Krone. Die Originalnr (lt.Boley) ist 065-3470. Ev hat...
  • [Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht

[Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht: Hallo zusammen, ich habe es ganz geschickt geschafft, mir bei meiner INVICTA 8926OB die Tube der verschraubbaren Krone herauszudrücken und dann...
  • [Suche] Seiko "S" Krone für geschraubter Aufzugswellen (4R36)

[Suche] Seiko "S" Krone für geschraubter Aufzugswellen (4R36): Suche signierte Krone für eine Seiko SKX. Sprich das Seiko "S" sollte auf der Krone sein und der Stem zum einschrauben für eine 4R- Werk. Wer...
  • [Suche] Krone inkl. Aufzugswelle für Fortis Flieger 40mm

[Suche] Krone inkl. Aufzugswelle für Fortis Flieger 40mm: Hallo in die Runde, ich habe Probleme mit der Krone bzw. Welle meiner Fortis Flieger. Die Welle hat sich aus der Krone gelöst und lässt sich...