[Suche] Krone (evtl. mit Welle) für Breitling Avenger Seawolf (A17330)

Diskutiere Krone (evtl. mit Welle) für Breitling Avenger Seawolf (A17330) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, wer so eine Krone (Welle) übrig hat (oder weiß wo ich so etwas bekomme) bitte per PN bei mir melden. MfG

Stingray_1

Themenstarter
Hallo,

wer so eine Krone (Welle) übrig hat (oder weiß wo ich so etwas bekomme) bitte per PN bei mir melden.

MfG

Thema:

Krone (evtl. mit Welle) für Breitling Avenger Seawolf (A17330)

Krone (evtl. mit Welle) für Breitling Avenger Seawolf (A17330) - Ähnliche Themen

[Suche] Breitling Avenger II Seawolf Cobra Yellow: Hallo zusammen, suche eine Breitling Avenger II Seawolf Cobra Yellow. Danke und Gruß, Alex
[Suche] Krone mit Welle für Roamer Cal 414 / MST: Hallo, ich suche für meine Roamer Brevetè eine gelbe Krone mit 120er Durchmesser. Die Bezeichnung von Roamer für die Welle ist die Nr 2799...
[Tausch] Breitling Avenger II GMT A32390111B2A1 (Schablonenziffern) gegen Breitling Avenger II Seawolf A17331101B2A1 (Schw. Ziffernblatt, Schablonenziffern): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Breitling Avenger II Seawolf mit der Modellnummer A17331101B2A1 (schwarzes Ziffernblatt...
Ersatz-Krone und Welle für eine Seiko SNZG17J1: Hallo zusammen, für eine schwarze Seiko SNZG17J1 benötige ich eine neue Welle sowie eine Krone. Hat jemand Kenntnis wo ich diese Ersatzteile...
[Suche] Breitling Milanaise / Meshband 22mm Anstoß: Hallo Ich suche ein Milanaise Armband Breitling Ocean Classic Edelstahl-Meshband von Breitling in 22mm Anstoß. Wer eines übrig hat bitte mit...
Oben