Krone entfernen

Diskutiere Krone entfernen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wie ich bei diesem Werk die Krone herausziehen kann (bzw. welche Schraube ich dafür...
  • Krone entfernen Beitrag #1
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wie ich bei diesem Werk die Krone herausziehen kann (bzw. welche Schraube ich dafür lösen muss).

Danke

• Krone entfernen Beitrag #2
Micha

Micha

So wie ich das seh mußt du das Knöpfchen rechts drücken und halten dann sollte sich die Welle entfernen lassen!!

Beste Wünsche :wink:

• Krone entfernen Beitrag #4
P

P.Henlein

Du meintest wohl die Krone samt Welle!Nur die Krone kann man heutzutage einfach von der Welle abschrauben.

• Krone entfernen Beitrag #5
Micha

Micha

You are welcome..... :wink:

Beste Wünsche :wink:

Thema:

Krone entfernen

Krone entfernen - Ähnliche Themen

Wie Krone entfernen?: Hallo, ich möchte diese Uhr öffnen und muss wohl irgendwie die Krone von der Welle trennen. Der Boden lässt sich nicht abnehmen, die Uhr kann nur...
Omega Speedmaster Pro - Krone dreht durch: Hallo zusammen, das wichtigste zuerst, ich weiß, dass eine Ferndiagnose schwierig bis fast unmöglich ist - das erwarte ich auch nicht. Ich werde...
Vostok Generalskie Krone lose auf der Welle: Hallo, ich habe hier eine Vostok Generalskie, bei der die Krone zwar noch an der Welle sitzt, jedoch nur lose und wackelig. Es ist eine...
Glashütte original: Hallo zusammen, ich habe aus einem Nachlaß eine Uhr bekommen, Typ" Glashütte-original-Spezimat". Die Uhr soll 1994 gekauft worden sein und hat...
Reparatur VULCAIN: Hallo, kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, wo ich meine Vulcain Vulcanograph reparieren lassen kann. Die Datumsumstellung funktioniert nicht...
Oben