Krone entfernen

Diskutiere Krone entfernen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wie ich bei diesem Werk die Krone herausziehen kann (bzw. welche Schraube ich dafür...
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
257
Ort
Lenzinghausen / Offenbach
Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wie ich bei diesem Werk die Krone herausziehen kann (bzw. welche Schraube ich dafür lösen muss).

Danke

 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
So wie ich das seh mußt du das Knöpfchen rechts drücken und halten dann sollte sich die Welle entfernen lassen!!


Beste Wünsche :wink:
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Du meintest wohl die Krone samt Welle!Nur die Krone kann man heutzutage einfach von der Welle abschrauben.
 
Thema:

Krone entfernen

Krone entfernen - Ähnliche Themen

Seiko 6139 6002: Hallo Allerseits, ich habe gerade eine Seiko mit dem Kaliber 6139 6002 gekauft und bin etwas verunsichert, ob alles an ihr ok ist, da ich im...
Krone bei Vostok Komandierskie hält nicht: Hallo Leute, Ich habe gerade eine Vostok Komandierskie geschenkt bekommen und habe an ihr meine ersten Gehversuche im Uhren aufarbeiten...
Speedmaster Reduced Krone hakt: Hallo Uhrenliebhaber, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner Speedy Reduced hakt seit ein paar Tagen die Krone. Beim aufziehen kommt an manchen...
Schraube aus Titanarmband entfernen: Hallo allerseits, ist hier jemand bereit mir vernudelte (Kopf) Schrauben aus einem Titanarmband zu entfernen? Hersteller: Sinn. Andernfalls...
Revision: Ramona 25 Jewels mit Felsa 1560 Werk: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine alte Uhr meines Großvaters erhalten. Es handelt sich anscheinend um eine Ramona 25 Jewels mit einem...
Oben