Krone entfernen von Spezimatic[GUB]

Diskutiere Krone entfernen von Spezimatic[GUB] im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Brauch mal wieder einen Tip.Der bei der Edox hat wunderbar gefunzt!
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Brauch mal wieder einen Tip.Der bei der Edox hat wunderbar gefunzt!

uhr001me8.jpg
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Öffne die Schraube , nicht ganz lösen versuche es langsam halbe Umdrehung , ganze ........nicht herausdrehen kann sein sie will nimmer rein :wink:


u8BsOWUMchfwMh0e36Ody2i-Xy80OkAC0300.jpg






Beste Wünsche :wink:
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Danke.Dann werd ichs mal versuchen.
 
Thema:

Krone entfernen von Spezimatic[GUB]

Krone entfernen von Spezimatic[GUB] - Ähnliche Themen

[Suche] GUB Spezimatic Edelstahl - Band, Krone, Zifferblatt: Hallo, ich suche für die bekannte GUB Spezimatic-Auszeichnungsuhr "Ehrengeschenk des ZK der SED" im Edelstahlgehäuse folgende Ersatzteile...
Glashütte Spezimatic Alter: Hallo zusammen Ich habe günstig diese Spezimatic von Glashütte gekauft. Jetzt wüsste ich gerne wann die Uhr gebaut würde und welche Leuchtmasse...
[Suche] Krone/Aufzugswelle/Zeiger Spezimatic: Hallo! Ich suche Kronen und Aufzugswellen für die Glashütte Spezimatic. Habe leider zwei Uhren bei denen die Kronen nicht passen. Die...
Gehäuseumbau GUB Spezimatic: Hallo! Wie in einem anderen Beitrag schon beiläufig erwähnt habe ich eine Spezimatic geerbt, die mir nicht so ganz zusagt. Nun habe ich ein neues...
[Erledigt] Glashütte GUB Kaliber 75: Ich bin Privatanbieter, handele nicht gewerblich und schließe Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Der Preis beträgt 100 Euro zuzüglich...
Oben