Krone entfernen von Spezimatic[GUB]

Diskutiere Krone entfernen von Spezimatic[GUB] im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Brauch mal wieder einen Tip.Der bei der Edox hat wunderbar gefunzt!
  • Krone entfernen von Spezimatic[GUB] Beitrag #1
P

P.Henlein

Themenstarter
Brauch mal wieder einen Tip.Der bei der Edox hat wunderbar gefunzt!

uhr001me8.jpg

• Krone entfernen von Spezimatic[GUB] Beitrag #2
Micha

Micha

Öffne die Schraube , nicht ganz lösen versuche es langsam halbe Umdrehung , ganze ........nicht herausdrehen kann sein sie will nimmer rein :wink:

u8BsOWUMchfwMh0e36Ody2i-Xy80OkAC0300.jpg

Beste Wünsche :wink:

• Krone entfernen von Spezimatic[GUB] Beitrag #3
P

P.Henlein

Themenstarter
Danke.Dann werd ichs mal versuchen.

• Krone entfernen von Spezimatic[GUB] Beitrag #4
R

Ralph255

Hallo Micha,
kannst Du bitte das Foto noch mal reinstellen? Ich bin nicht ganz sicher, ob ich an der richtigen Schraube drehe.
LG Ralph

• Krone entfernen von Spezimatic[GUB] Beitrag #5
I

ikarishinji

Micha war seit über zwei Jahren nicht mehr hier im Forum aktiv - ich denke eher nicht, dass Du eine Antwort bekommst. Eventuell bist Du mit Deiner Frage im Unterforum Uhrenwerkstatt besser aufgehoben?

Thema:

Krone entfernen von Spezimatic[GUB]

Krone entfernen von Spezimatic[GUB] - Ähnliche Themen

[Erledigt] Konvolut Ersatzteile gebraucht/defekt für Glashütte GUB: Ich bin Privatanbieter und erkläre, dass sich die auf den Bildern gezeigten Ersatzteile in meinem Besitz befinden und mein Eigentum sind...
GUB Spezimatic Kaliber 75-Ersatzteil und Verbau: Guten Morgen, da ich diese Spezimatic wieder herrichten möchte fehlt mir leider die Rotorbefestigungsfeder. Diese ist mir beim Verbau leider...
GUB Glashütte: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe/Info Suche schon länger nach einer Armbanduhr, nun bin ich im Net auf jemanden gestoßen der anscheinend...
[Verkauf] GUB Glashutte Spezimatic, cal 75: Glashutte Spezimatic Automatic mechanism GUB cal 75 – 26 jewels Case: Gold plated 36 mm without crown. Dial in very good condition Without strap...
GUB Glashütte Spezimatic: Wer meine erste Uhrenvorstellung gelesen hat weiß wie es zu meiner Liebe für mechanische Uhren kam. Und wie wir wissen bleibt es dann selten bei...
Oben