Krone einsetzen bei ETA 2836-2

Diskutiere Krone einsetzen bei ETA 2836-2 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Aufzugskrone bei einem ETA-Werk2836 wieder einsetzen kann. Über eine Rückinfo würde ich...
W

winmas

Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Aufzugskrone
bei einem ETA-Werk2836 wieder einsetzen kann.
Über eine Rückinfo würde ich mich freuen.
Gruss Winne

U

unnnamed

Ja wie hast du die denn überhaupt rausbekommen?!

Schau mal hier: www.eta.ch

Dann findest du unter COSTUMER SERVICE PORTAL die technischen
Dokumentationen zu den Kalibern, da gibst du 2836-2 ein.

Da siehst du auf der ersten Seite gleich eine Werkansicht (in montiertem
Zustand). Da erkennst du in Nähe der Aufzugwelle (nach unten hin eine
Verlängerung denken, dann genau links daneben) einen "Schlitz" mit einem
kleinen "Stift" in der Mitte.
Dort drückst du leicht drauf und schiebst die Welle rein. Genauso entnimmt
man sie im Übrigen auch... normalerweise zumindest.

Thema:

Krone einsetzen bei ETA 2836-2

Krone einsetzen bei ETA 2836-2 - Ähnliche Themen

Watch Tuner Timegrapher App für IOS: Hallo benutzt hier jemand eine der Watch Tuner App am IPhone ? Kann mir jemand was zu den unterschiedlichen Apps sagen und einen Tip geben...
[Suche] ETA 2836 auch ohne Automatik: Hallo, ich suche ein gut erhaltenen silbernes ETA 2836 gern ohne Automatik und Tag/Datum-Scheiben. Freue mich über Angebote per PM :winken:
[Suche] Sichtboden-Gehäuse für ein IWC 8541B/ETA 2836, ZB 29,6 mm, gesucht: Ich suche ein Gehäuse für ein IWC 8541B, am besten mit Sichtboden, für einen ZB-Durchmesser von 29,6 mm. Alternativ ginge auch ein Gehäuse für ein...
Suche Teilenummer für Krone von Omega SEAMASTER PROFESSIONAL Stahl 178 0504: Hallo an alle, leider ist bei meiner Seamaster die Aufzugskrone defekt. Nun war ich bei meinem Uhrmacher und er sagt, daß es nicht möglich ist...
2 Werkzeuge gesucht: Hallo, ich suche 2 Werkzeuge, aber da ich den Namen nicht kenne, finde ich diese nicht und hoffe Ihr könnt mir helfen … 1. So ein Kunststoff...
Oben