[Suche] Krone 27M Longines Roségold (am besten original, und noch besser NOS)

Diskutiere Krone 27M Longines Roségold (am besten original, und noch besser NOS) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer original Krone für eine Longines 27M aus den 40ern. Am besten wäre NOS. Das Gehäuse ist...
T

tocktricktrack

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2020
Beiträge
4
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer original Krone für eine Longines 27M aus den 40ern. Am besten wäre NOS. Das Gehäuse ist aus Roségold. Hat jemand eine? Oder weiß jemand wo ich eine herbekommen könnte? Da es vielleicht schwierig wird eine originale zu bekommen, freue ich mich auch über Ideen oder Angebote zu einer passenden. Anbei noch Fotos von der Uhr mit der defekten Krone...

Viele Grüße!

60a7c671-efe4-4869-ae4c-13a311105f83.jpga9e9f15b-d285-496c-a294-78eaea103144.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Krone 27M Longines Roségold (am besten original, und noch besser NOS)

Krone 27M Longines Roségold (am besten original, und noch besser NOS) - Ähnliche Themen

  • Wie entriegelt man diese Krone?

    Wie entriegelt man diese Krone?: Hallo Experten, ich stehe auf dem Schlauch, aber ich habe bisher auch nur einmal ein Werk entnommen und dazu die Krone entriegelt. Wo drücke ich...
  • Alpha Daytona Hommage, Miyota Krone abgegangen

    Alpha Daytona Hommage, Miyota Krone abgegangen: Hallo, ich konnte es nicht lassen und habe mir vor einiger Zeit eine Alpha Daytona zugelegt, da das Original, die Ikone, für mich wohl niemals...
  • [Suche] Zifferblatt für Seiko 7S26/7S36 28,5mm Durchmesser Krone 4 Uhr

    [Suche] Zifferblatt für Seiko 7S26/7S36 28,5mm Durchmesser Krone 4 Uhr: Hallo, suche solche ZB im Stil Dresser oder Diver. GGf kann ich gegen Seiko Diver 6309 ZB tauschen bei Bedarf. Bis bald....
  • Uhrenbestimmung Mirexal Logo auf der Krone - oder was könnte das sein...?

    Uhrenbestimmung Mirexal Logo auf der Krone - oder was könnte das sein...?: Hallo Vintage-Kollegen, ich möchte um Eure Mithilfe bitten, da ich selbst nicht weiterkomme: Meine Mirexal Superautomatik ist mit einer recht...
  • Longines 27M - kein Rücker? Kann das sein? Wie regulieren? (auch eine original Krone gesucht - Roségold)

    Longines 27M - kein Rücker? Kann das sein? Wie regulieren? (auch eine original Krone gesucht - Roségold): Liebe Forumsmitglieder, das ist jetzt mein erster Beitrag hier – so hoffe ich ihn am richtigen Ort, und in richtiger Weise eingestellt zu haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben