[Erledigt] Kroko Unterlegeband, rot-braun, praktisch neu, Original handgefertigt italienisch

Diskutiere Kroko Unterlegeband, rot-braun, praktisch neu, Original handgefertigt italienisch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, eben erst gekommen passt es mir an meinen Diver dann doch nicht so sachlich korrekt wie ich es mir erhofft hatte... Ich habe das...

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
eben erst gekommen passt es mir an meinen Diver dann doch nicht so sachlich korrekt wie ich es mir erhofft hatte...
Ich habe das Band erst letzte Woche als "neu" erstanden (siehe angehängtes original Inserat), und gebe es nach nur wenigen Stunden Probetragen als ebensolches wieder ab.

Ich habe 90€ plus 5€ versicherten Versand bezahlt, der ursprüngliche Neupreis soll bei 200€ gelegen haben, was ich nicht überprüfen kann. Diesen Preis hätte ich gerne auch wieder.
Also: 90€ plus gewählter Versandart.

Die als Beispiel montierte Speedy ist -erstaunlicherweise- nicht im sehr günstigen Angebot enthalten ;-)
Bei Fragen fragen, Paypal F+F ist möglich
Beste Grüße,
Knut
https://uhrforum.de/neues-handgefertigtes-italienisches-unterlagenband-echt-krokodil-20-mm-t329412

IMG_9589.jpgIMG_9603 2.jpgIMG_9604 2.jpgIMG_9605 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil...
Alle Uhren bis auf eine sind weg (so wie ich es wollte...), und zur Sicherheit bleiben 2 Lederbänder hier... Der Rest darf aber jetzt gehen.
Ich stelle die Bänder einzeln ein oder auch als Konvolut.
Wer mehrere Bänder haben will soll sich einfach meine Angebote anschauen, schreiben und wir machen was aus!
Alles Bänder (bis auf ein 22mm Band) haben 20mm Bandanstoß und passen bei einem durchschnittlichen Handgelenk gut (ich habe einen HGU von 18-18.5cm).
Wenn da was anders sein sollte steht es in der Anzeige extra drin.
Ein Versand ist grundsätzlich immer möglich, unversicherter Brief-Versand (auch als Großbrief) ist im Preis jeweils enthalten. Sollte eine andere Versandart gewünscht sein: schreiben und wir machen was aus.
Am liebsten ist mir jeweils Paypal F+F oder Überweisung aufs Konto, Abholung in Remscheid ist gerne gesehen.

Hier möchte ich das bereits früher schon einmal inserierte Kroko Band erneut anbieten. Den Preis habe ich entsprechend (deutlich!) gesenkt! Jetzt: 69€ plus gewählter Versandart

Und noch drei neue Bilder:

IMG_2713.jpgIMG_2712.jpgIMG_2711.jpg

Kunstlehrer

Themenstarter
Und mal hoch für 60€ inkl. Briefversand
Zustand unverändert

Kunstlehrer

Themenstarter
Schönen guten,
In der Schublade wird’s nicht besser...
Zum Sonntag für 55€ inkl Briefversand!

Thema:

Kroko Unterlegeband, rot-braun, praktisch neu, Original handgefertigt italienisch

Kroko Unterlegeband, rot-braun, praktisch neu, Original handgefertigt italienisch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Burei Herrenarmbanduhr ca 42 mm, Original-Seiko-Werk, neu: Chinesin mit japanischem Herzen (und Saphir, und massivem Band mit ebensolchen Endgliedern...) Ich gebe es zu: Ich habe sie nie geliebt, diese...
Oben