[Erledigt] Kroko-Lederband neu von RIOS...20mm

Diskutiere Kroko-Lederband neu von RIOS...20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf ein nur montiertes, aber nicht getragenes Kroko-Lederband von Rios in dunkelbraun, 20mm Anstoßbreite, gepolstert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
Hallo,

zum Verkauf ein nur montiertes, aber nicht getragenes Kroko-Lederband von Rios in dunkelbraun, 20mm Anstoßbreite, gepolstert.

Preis: 20.- incl. Versand ;-)
001.jpg002.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kroko-Lederband neu von RIOS...20mm

Kroko-Lederband neu von RIOS...20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband in Kroko-Optik Cognac-braun neu Fleurus

[Erledigt] Lederband in Kroko-Optik Cognac-braun neu Fleurus: Verkaufe ein neues ungetragenes Lederband in Kroko-Optik in Cognac-braun. Es sieht sehr gut aus und total hochwertig. Preislich denke ich an...
  • [Erledigt] Neues Lederband in Kroko-Optik mit Faltschließe 24/22 mm

[Erledigt] Neues Lederband in Kroko-Optik mit Faltschließe 24/22 mm: Hallo, da ich gerade beim Aufräumen bin, habe dieses Band noch in meiner Kiste gefunden, welches ich nie getragen habe. Das 24/22 mm Band ist...
  • [Erledigt] TAG Heuer Grand Carrera Kroko-Lederband neu unbenutz Armband

[Erledigt] TAG Heuer Grand Carrera Kroko-Lederband neu unbenutz Armband: Verkaufe hier ein neues und unbenutztes original TAG Heuer Grand Carrera Kroko-Lederband in dunkelbraun. Es hat einen Breite von 20mm und...
  • [Erledigt] Omega Faltschliese mit Kroko-Lederband 20mm Neu

[Erledigt] Omega Faltschliese mit Kroko-Lederband 20mm Neu: Verkaufe Original Omega Deployment neue Schliese 20/18mm mit schwarzenm Leder-Krokoband neue . Die Aufnahme ist ideal fuer die Omega Moonwatch...
  • [Erledigt] 22er Breitling Kroko-Lederband neu

[Erledigt] 22er Breitling Kroko-Lederband neu: Hallo Members , biete hier ein neues org. Breitling Kroko-Lderband inkl. Schließe in Braun 22mm ...... UVP : 490 € ..... hier für 249 €...