Kriescher in der WDR Lokalzeit

Diskutiere Kriescher in der WDR Lokalzeit im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Lokalzeit aus Aachen | 14.07.2021
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kriescher in der WDR Lokalzeit Beitrag #4
ScubaKyle

ScubaKyle

Als ich den Beitrag bei WDR Lokal sah, konnte nicht ich glauben, was ich gesehen habe und war sprachlos. Was soll man dazu sagen außer mit dem Kopf zu schütteln. Peinlich einfach…

Zuletzt bearbeitet:
  • Kriescher in der WDR Lokalzeit Beitrag #6
L

l.art

Könnte man ja glatt mal den WDR & den Verantwortlichen für diesen Innovationspreis fragen, wie das gerechtfertigt ist (mit Link zum alten Thread) - geht ja immerhin um Steuergelder...

• Kriescher in der WDR Lokalzeit Beitrag #8
thp001

thp001

Daran kann man mal wieder sehen, was die meisten dieser "Preise" wert sind ... Gruß, thp001.

• Kriescher in der WDR Lokalzeit Beitrag #10
CFG

CFG

Schicke mal einen Ali-Link, ich kenne mich da nicht aus.

• Kriescher in der WDR Lokalzeit Beitrag #11
firehead

firehead

Ausgerechnet Herr Kriescher wurde mit dem NRW-Innovationspreis ausgezeichnet. Auf Details will ich gar nicht eingehen. Hochgradig peinlich und unseriös. Die Sperrung in diesem Forum erfolgte absolut zu Recht.

Neuigkeiten bei uhren-kriescher.de

Kann ja gar nicht von AliExpress sein, denn schließlich tickt in den Uhren ja das edle und aufwendige Manufakturkaliber „Kriescher 1“. :ok:

• Kriescher in der WDR Lokalzeit Beitrag #12
U

Uhrlieb

Ich denke besser per PN, wenn es recht ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
  • Kriescher in der WDR Lokalzeit Beitrag #13
dopheus

dopheus

...
Wenn es keiner sonst macht, frage ich da mal.
Fände ich super.
Habe ich auch überlegt, habe aber Bedenken vor dem Stress, den das auslösen könnte.
Unterstütze aber gerne.

https://m.de.aliexpress.com/i/32868100015.html

https://m.es.aliexpress.com/item/32854841803.html

https://m.es.aliexpress.com/item/32905579001.html