KRIEGER Chronograph Automatic Stahl/Gold Swiss Chronometer

Diskutiere KRIEGER Chronograph Automatic Stahl/Gold Swiss Chronometer im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, kann mir jemand sagen was der VK-Preis dieser Uhr war oder was man dafür bekommen könnte. Danke für Antworten KRIEGER Chronograph...
  • KRIEGER Chronograph Automatic Stahl/Gold Swiss Chronometer Beitrag #1
K

kiniauuhrenforum

Gast
Hallo, kann mir jemand sagen was der VK-Preis dieser Uhr
war oder was man dafür bekommen könnte.

Danke für Antworten

KRIEGER Chronograph Automatic Stahl/Gold Swiss Chronometer Stahlband

krieger_vorne.jpg

• KRIEGER Chronograph Automatic Stahl/Gold Swiss Chronometer Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Oelfinger schrieb:
http://www.chrono24.com/web/de/hersteller/u/k/krieger/1334845.htm

Grüße,

Günter

Guck dir mal die Bilder an - identisch!
IMHO ist das Teil potthässlich :wink: Just my 2cent.

• KRIEGER Chronograph Automatic Stahl/Gold Swiss Chronometer Beitrag #4
omegahunter

omegahunter

iich kann zu dem hersteller nix sagen. allerdings glaub ich nicht das irgendeiner die für den aufgerufenen preis von 890€ kaufen sollte.

• KRIEGER Chronograph Automatic Stahl/Gold Swiss Chronometer Beitrag #5
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
... vielleicht ein Filmrequisiteur (wenn das so heißt)! :D

Thema:

KRIEGER Chronograph Automatic Stahl/Gold Swiss Chronometer

KRIEGER Chronograph Automatic Stahl/Gold Swiss Chronometer - Ähnliche Themen

Gold/Stahl-Gold im Alltag - bitte um Erfahrungen/Fotos: Hallo, Ich überlege, mir eine Stahl-Gold Uhr zuzulegen. Was mich jedoch beschäftigt ist die Kratzempfindlichkeit im Alltag. Gold ist ja...
Stahlband für Oris Williams F1: Hallo UFO'ler 😁 ich habe, als einen meiner Lieblings - Daily Rocker, 'ne "Oris Williams F1 Automatic Chronograph", Ref. 0167976144164-0742444...
Junghans Chronometer Automatic ca 1957 - Sekundenzeiger: Hallo ihr Spezialisten im Forum... Wer kann mir einen Tipp geben, woher ich einen originalen Sekundenzeiger für meine Junghans Chronometer...
[Verkauf] Girard-Perregaux Chronometer HF Railtimer in 18K Rose Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Girard-Perregaux Chronometer HF, Ref. 8856, Railtimer ZB, 18K Rose Gold Dies ist ein Privatverkauf...
Uhrwerk Swiss R9: Hallo kann mir jemand sagen woher ich ein Uhwerk bekomme mit der Bezeichnung Swiss R9 ist das ein Ronda Uhwerk? Leider funktioniert meine Uhr...
Oben