KRIEGER Chronograph Automatic Stahl/Gold Swiss Chronometer

Diskutiere KRIEGER Chronograph Automatic Stahl/Gold Swiss Chronometer im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand sagen was der VK-Preis dieser Uhr war oder was man dafür bekommen könnte. Danke für Antworten KRIEGER Chronograph...
K

kiniauuhrenforum

Gast
Hallo, kann mir jemand sagen was der VK-Preis dieser Uhr
war oder was man dafür bekommen könnte.

Danke für Antworten

KRIEGER Chronograph Automatic Stahl/Gold Swiss Chronometer Stahlband

Paulchen

Paulchen

Oelfinger schrieb:
http://www.chrono24.com/web/de/hersteller/u/k/krieger/1334845.htm

Grüße,

Günter
Guck dir mal die Bilder an - identisch!
IMHO ist das Teil potthässlich :wink: Just my 2cent.

omegahunter

omegahunter

iich kann zu dem hersteller nix sagen. allerdings glaub ich nicht das irgendeiner die für den aufgerufenen preis von 890€ kaufen sollte.

Thema:

KRIEGER Chronograph Automatic Stahl/Gold Swiss Chronometer

KRIEGER Chronograph Automatic Stahl/Gold Swiss Chronometer - Ähnliche Themen

• Preisfindung Uhrenverkauf Krieger - Sea Stallion 800M K1001S1R20 -Limited Edition

Preisfindung Uhrenverkauf Krieger - Sea Stallion 800M K1001S1R20 -Limited Edition: Liebe Uhrenfreunde ich möchte diese ungetragene Uhr verkaufen ! Warum ? Weil ein Forumskollege dafür gesorgt hat das ich Geld brauche :motz...
  • Vom kalten Krieger zum Glücksbringer: Vostok Komandierskie der Handelsmarine

Vom kalten Krieger zum Glücksbringer: Vostok Komandierskie der Handelsmarine: Disclaimer: Uhren kommen hier auch vor, aber nur am Rande. Wer ausschließlich über Uhren lesen will, bitte zur nächsten Vorstellung klicken. Wir...
  • Die Uhr, die die Mauer einriß und den kalten Krieg gewann: Citizen 6110-G04941

Die Uhr, die die Mauer einriß und den kalten Krieg gewann: Citizen 6110-G04941: Citizen Quartz Titanium 6110-G04941 Es war das Jahr 1989, als der Erstbesitzer dieser Uhr seinen Dienst in der Bundeswehr antrat. Wenige...
  • Kriege SKX007 nicht ans laufen...

Kriege SKX007 nicht ans laufen...: Hallo zusammen, Ich habe gerade meine neue Seiko ausgepackt und kriege sie nicht richtig gestartet. Wenn ich sie schwenke läuft sie maximal für...
  • Wenn die Rolex nicht zu kriegen ist... Blancpain Fifty Fathoms (5015-1130-52)

Wenn die Rolex nicht zu kriegen ist... Blancpain Fifty Fathoms (5015-1130-52): Hallo zusammen, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon eine ganze Weile her. Ich gebe zu, ich habe zwischendurch zwar was gekauft, aber...