Kriege SKX007 nicht ans laufen...

Diskutiere Kriege SKX007 nicht ans laufen... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich habe gerade meine neue Seiko ausgepackt und kriege sie nicht richtig gestartet. Wenn ich sie schwenke läuft sie maximal für...
S

stefqz

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
18
Hallo zusammen,

Ich habe gerade meine neue Seiko ausgepackt und kriege sie nicht richtig gestartet. Wenn ich sie schwenke läuft sie maximal für ein paar Sekunden nach. Am Arm getragen beim gehen fängt sie gar nicht erst an zu laufen.

Eine Bewegung des Rotors bringt so 3-10 Sekunden Laufzeit maximal.

Ich frage mich ob die Uhr defekt ist oder ich zu blöd bin.

Was sind Eure Erfahrungen?
 
Mrunck

Mrunck

Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
229
Ich tippe eher auf Defekt, meine lief sofort an und läuft immer noch...vielleicht mal länger bewegen?
 
N

Nico13

Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
1
Ort
Ostfriesland
Hallo, habe die SKX009 und die läuft nach den ersten Bewegungen sofort an. Bei normalem tragen hat sie auch noch nie gestoppt. Würde versuchen sie mal etwas länger zu tragen, wenn es dann nicht klappt kann man wohl von einem Defekt ausgehen.

Gruß Nico
 
Prince

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.746
Ort
Hamburg
Hab sowas noch nie erlebt. Wenn man eine automatische Uhr etwas bewegt, anschubst und und dann stetig, dann läuft sie auch.
 
S

stefqz

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
18
Ich bin eine halbe Stunde spazieren gegangen mit der Uhr am Arm und sie ist keine 2 Minuten Vorwärts gelaufen. Sie muss wohl tatsächlich zurück geschickt werden. Echt ärgerlich...
 
nephilim

nephilim

Dabei seit
10.08.2017
Beiträge
262
Ort
Berlin
Mal aus einer anderen Ecke: Ich hatte mal eine Seiko erhalten, bei der der Sekundenzeiger einen anderen Zeiger berührte. Die Uhr blieb dann stehen. Ein wenig geschüttelt ging es wieder weiter bis zum nächsten Hänger.
 
Thema:

Kriege SKX007 nicht ans laufen...

Kriege SKX007 nicht ans laufen... - Ähnliche Themen

  • Preisfindung Uhrenverkauf Krieger - Sea Stallion 800M K1001S1R20 -Limited Edition

    Preisfindung Uhrenverkauf Krieger - Sea Stallion 800M K1001S1R20 -Limited Edition: Liebe Uhrenfreunde ich möchte diese ungetragene Uhr verkaufen ! Warum ? Weil ein Forumskollege dafür gesorgt hat das ich Geld brauche :motz...
  • Vom kalten Krieger zum Glücksbringer: Vostok Komandierskie der Handelsmarine

    Vom kalten Krieger zum Glücksbringer: Vostok Komandierskie der Handelsmarine: Disclaimer: Uhren kommen hier auch vor, aber nur am Rande. Wer ausschließlich über Uhren lesen will, bitte zur nächsten Vorstellung klicken. Wir...
  • Die Uhr, die die Mauer einriß und den kalten Krieg gewann: Citizen 6110-G04941

    Die Uhr, die die Mauer einriß und den kalten Krieg gewann: Citizen 6110-G04941: Citizen Quartz Titanium 6110-G04941 Es war das Jahr 1989, als der Erstbesitzer dieser Uhr seinen Dienst in der Bundeswehr antrat. Wenige...
  • Wenn die Rolex nicht zu kriegen ist... Blancpain Fifty Fathoms (5015-1130-52)

    Wenn die Rolex nicht zu kriegen ist... Blancpain Fifty Fathoms (5015-1130-52): Hallo zusammen, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon eine ganze Weile her. Ich gebe zu, ich habe zwischendurch zwar was gekauft, aber...
  • Hilfe erbeten kriege vom Smartphone keine Fotos hochgeladen

    Hilfe erbeten kriege vom Smartphone keine Fotos hochgeladen: Ich kriege es einfach nicht hin Fotos vom Smartphone hier einzubinden .Irgendwie fehlt ein Button. Bitte um eine genaue Hilfe.:shock: Rainer
  • Ähnliche Themen

    Oben