Kreative Querschnittslähmung

Diskutiere Kreative Querschnittslähmung im Small Talk Forum im Bereich Community; Komme aus dem Lachen nicht mehr raus! :D www.spiegel.de/spiegel/0,1518,457054,00.html :lol:
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Ich konnte leider überhaupt nicht lachen: zu real, das Ganze! Traurig.

eastwest
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
ich mag den kalkove eigendlich nicht so sehr. aber für den artikel gebührt ihm der "orden der wahrheit". eigendlich WÄRS ja lustig. aber wie eastwest schon erwähnte zu wahr um lustig zusein.
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Und für die angesprochene Egal-was-läuft-Einschalter-Zielgruppe gibt es dann auch auf 1-2-3 TV adäquate Manufakturware...

Ich mag Kalkove auch nicht direkt, kann mich aber eastwest, sven und omegahunter vorbehaltlos anschließen... :(
 
Thema:

Kreative Querschnittslähmung

Kreative Querschnittslähmung - Ähnliche Themen

Claas Relotius - Der Münchhausen des Spiegel: Jeder, der am Eigenleben der deutschen Journailie interessiert ist, hat es bereits mitbekommen: Der Spiegel hat jahrelang einen...
Sinn 104 St Sa I B mit 2 gliedrigem Edelstahlband: Liebe Uhrenjunkies, war das eine Zeit, Ihr werdet es mir kaum glauben. Das alles um eben diese neu abzulesen. Anders abzulesen. Eine Seiko Turtle...
Zeit für einen Impfstoff bzw. Corona-Uhr die 3te – Revue Thommen Diver Chronograph (17030.6137): Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein Weilchen her und so dachte...
Sag niemals nie: Tudor Pelagos 25600 TN - die ultimative Taucheruhr: Liebes Forum, wieder möchte ich euch einen Neuerwerb vorstellen - ich habe Urlaub und daher Zeit für kreatives Schreiben. Und ich möchte es hier...
Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
Oben