Kratzer Stahlband durch Schließe Omega Seamaster Diver

Diskutiere Kratzer Stahlband durch Schließe Omega Seamaster Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Und wenn man dann sein Handy zerkratzt ? Ist das dann doppelt schlimm ? :face:
Minerva86

Minerva86

Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
351
Ort
Grenze zum Ruhrpott
Thema:

Kratzer Stahlband durch Schließe Omega Seamaster Diver

Kratzer Stahlband durch Schließe Omega Seamaster Diver - Ähnliche Themen

Uhrenarmbänder für Omega Seamaster Schwerty 2254.50: Guten Abend zusammen, ich warte momentan ganz gespannt auf meine Omega Seamaster Schwerty und wollte fragen, ob es eventuell Besitzer dieser Uhr...
Omega Seamaster Diver 300M Edelstahlarmband: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe jetzt selber ein "Anliegen". Ich habe eine blaue Omega Seamaster Diver 300M...
Neues Armband für Omega Seamaster Planet Ocean 45.5mm: Hallo zusammen, ich habe eine Omega Seamaster Planet Ocean aus 2013, die ich sehr gerne trage. Es ist die Titanversion. Referenz 23290462103001...
Omega Seamaster 300M Kratzer im AR Coating und verklemmten Drücker an der Schließe beheben?: Hey zusammen, mir ist klar, dass das Thema mit den Kratzern in der äußeren Schicht des AR-Coatings bei Omega Uhren hier nicht zum ersten Mal...
Lederband für Omega Seamaster Diver: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einiger Zeit die Omega Seamaster Professional 300 Diver am Stahlband in schwarz zugelegt, eine wirklich tolle...
Oben