[Verkauf] Kraftworxs - Leuchtkeks

Diskutiere Kraftworxs - Leuchtkeks im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Uhr von Kraftworxs . Quarz. Sehr guter, wenig getragener Zustand. Originales Lederarmband mit wenigen Tragespuren ! Uhr , Box , Beschreibung...
S

smp999

Themenstarter
Uhr von Kraftworxs . Quarz.
Sehr guter, wenig getragener Zustand. Originales Lederarmband mit wenigen Tragespuren !
Uhr , Box , Beschreibung.
Sehr gute Leuchtkraft im Dunkeln.
Gehäusematerial - Stahl
Gehäusedurchmesser - 45 mm , Höhe 11 mm
Armband - Leder
Anstoß - 22 mm

99 €

Dies ist ein Verkauf von Privat, ohne Garantie , Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

S

smp999

Themenstarter
Update auf 89 €.
Weniger nicht.
LG

Thema:

Kraftworxs - Leuchtkeks

Kraftworxs - Leuchtkeks - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kraftworxs Deeper 200

[Erledigt] Kraftworxs Deeper 200: Einen wunderschönen Sonntag liebe Forianer, weiterhin verkaufe ich hier meine 4 mal getragene Kraftworxs Deeper 200. ;-) Viel gibt es zu der...
  • [Erledigt] Kraftworxs deeper 200 orange kw-d200-9or

[Erledigt] Kraftworxs deeper 200 orange kw-d200-9or: Absolut neuwertig! Keinerlei Gebrauchsspuren an Glas, Gehäuse, Band oder Schließe. Microkratzer unter dem Mikroskop und Staub am Kautschukband...
  • [Erledigt] Kraftworxs Deeper 200 Orange Herren-Armbanduhr KW-D200-9OR

[Erledigt] Kraftworxs Deeper 200 Orange Herren-Armbanduhr KW-D200-9OR: Hallo eine schöne Sommeruhr biete ich hier an und zwar die Kraftworxs Deeper 200 in Orange. Das ganze als Fullset, die Uhr wurde im April 14...
  • [Erledigt] KRAFTWORXS DEEPER 200 ORANGE Herren-Armbanduhr KW-D200-9OR

[Erledigt] KRAFTWORXS DEEPER 200 ORANGE Herren-Armbanduhr KW-D200-9OR: Hallo meine Box quillt langsam über, also muß was raus. Hier verkaufe ich eine Kraftworxs Deeper 200 in Orange, einen prima Leuchtkeks ;-) Die Uhr...
  • [Erledigt] KRAFTWORXS „Transmitter“ – neu - ungetragen

[Erledigt] KRAFTWORXS „Transmitter“ – neu - ungetragen: Nagelneu, beidseitig verklebt, ungetragen, mit ausgefüllter Garantie, Box… also mit allem was des anspruchsvollen Käufers Herz begehrt. Die...