[Erledigt] kräftiges Rindleder-Armband von Ledermax: schwarz, 22mm, wie neu

Diskutiere kräftiges Rindleder-Armband von Ledermax: schwarz, 22mm, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe für meine Seiko Stargate bei Ledermax (Herrn Kaesen) ein sehr schönes, kräftiges Armband bestellt und gestern für genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paju

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe für meine Seiko Stargate bei Ledermax (Herrn Kaesen) ein sehr schönes, kräftiges Armband bestellt und gestern für genau 1 Stunde an der Uhr getragen.
Leider gefällt mir diese Kombo nicht wie erhofft. Daher biete ich das Armband hier an, bevor es in der Kiste Staub ansammelt.

Es ist sehr kräftig und hochwertig verarbeitet. Die Rollenschließe ist qualitativ nicht so der Kracher, aber für den Preis kann man gut damit leben.
Ursprünglich war noch eine Schließenunterlage aus Leder vernäht, die ich aber sofort bündig abgeschnitten habe, weil sie mir zu dick aufgetragen hat.

Hier die Maße:
- schwarzes Rindleder
- graue Naht
- 22mm durchgehend
- Länge 80 zu 125 mm
- Dicke ca. 6 mm zu 3-4 mm verlaufend
- Montage von Seiko Fat Spring Bars problemlos möglich

Mein Preis: 20,00 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Viele Grüße
Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kräftiges Rindleder-Armband von Ledermax: schwarz, 22mm, wie neu

kräftiges Rindleder-Armband von Ledermax: schwarz, 22mm, wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] RIOS Milano 22mm ungetragen schwarz Rindleder Armband: Verkauft wird ein exlusives RIOS Milano Armband Farbe schwarz Durchgängig 22mm Breite Länge ohne Schließe ca. 19cm (11,5cm + 7,5cm) ca. 4,2mm...
[Erledigt] EICHMÜLLER Lederarmband schwarz Vintage-Look 22mm / 22mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schwarzes EICHMÜLLER Lederarmband im Vintage-Look an. Es ist neu und ungetragen. Leider etwas zu...
[Erledigt] Kemmner Hydro Oil Lederband schwarz mit PVD Pre-V Schließe Neu 22mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein 22mm Lederband in der Farbe schwarz mit heller Kontrastnaht und schwarzer Pre-V Schließe. Länge...
[Erledigt] Kemmner Hydro Oil Lederband schwarz mit gebürsteter Pre-V Schließe Neu 22mm: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein 22mm Lederband in der Farbe schwarz mit heller Kontrastnaht und gebürsteter Pre-V Schließe. Länge...
[Erledigt] 24mm - 22mm Armband/ Strap schwarz, sehr robust – „Aviator“: Guten Tag, zum Verkauf steht ein gebrauchtes schwarzes Fliegeruhren-Armband mit geringen Tragespuren. Das Band ist überdurchschnittlich robust...
Oben