[Verkauf] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992

Diskutiere Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Mitglieder des Forums, es haben sich 3 Uhren angesammelt, die doch nur im Schrank liegen. Aus diesem Grund möchte ich sie hier verkaufen...
Dsigner

Dsigner

Themenstarter
Hallo Mitglieder des Forums,

es haben sich 3 Uhren angesammelt, die doch nur im Schrank liegen. Aus diesem Grund möchte ich sie hier verkaufen. Dabei handelt es sich um die 3 folgenden Modelle:

Swatch Swiss Art Non Vital Numbered Edition aus Edition 20 GZ120 - 2926. Die Uhr ist ungetragen, der Kunsstoff aber gealtert. Die Batterie ist entnommen, aber der kleine Schraubdeckel ist verkratzt. OVP und Papiere sind komplett dabei.

Quarz-Uhr 150 Jahre Zentral-Dombau-Verein Köln aus 1992 ohne Batterie. Das Zifferblatt besteht aus dem originalen Blei der Bedachung des Domes. OVP und Papier sind dabei. An der Uhr ist ein schwarzes original Lederband montiert. Der Durchmesser dwer Uhr ist 33mm, die Bandanstoßbreite beträgt 16mm.

Eterna Q, Quarzuhr ohne Batterie, Referenz 1 13.4221.41 mit schwarzem Blatt und weisser Datumanzeige. Das Glas ist teilweise verkratzt und in den Zeigern fehlt etwas Leuchtmasse. Die Uhr wurde getestet und läuft. Es ist ein Ronda-Herley verbaut und die Batterienummer ist 364, Bandanstoßbreite 19mm.

Das Konvolut möchte ich mur im Paket komplett verkaufen. Meine Preisvorstellung liegt bei 45,- Euro VHB inklusive Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands. Der Verkauf ist privat und ich bin kein Händler. Rücknahme, Garantie und Gewährleistung schliesse ich deshalb aus.

Aktuelle Fotos:
IMG_4510.JPG

IMG_4511.JPG

IMG_4512.JPG

IMG_4513.JPG

IMG_4514.JPG

IMG_4515.JPG

IMG_4516.JPG

IMG_4532.JPG

Dsigner

Dsigner

Themenstarter
Mit einer neuen Preisvorstellung von 35,- € nach oben.

Thema:

Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992

Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock GA-100-1A1ER, GA-100B-4AER, GR-8900A-1ER Kovolut

[Verkauf] Herstellername fehlt: G-Shock GA-100-1A1ER, GA-100B-4AER, GR-8900A-1ER Kovolut: Hallo zusammen, es haben sich wieder zu viele Spontankäufe in meinem Uhrenkasten angesammelt und ich muss etwas ausdünnen. Ich biete das...
  • [Erledigt] Einsteiger- Kovolut

[Erledigt] Einsteiger- Kovolut: Hallo zusammen. Hier soll ein ideales Einsteigerkonvolut verkauft werden. Dresser, Diver und Chrono mit Handaufzug, Quarz und Automatik:D: 1x...
  • [Erledigt] Kovolut Bänder, Tubes, Schrauben, Schliesse

[Erledigt] Kovolut Bänder, Tubes, Schrauben, Schliesse: Zum Verkauf kommen Band Vintage 20mm dünn Band Rios Nytech 20mm Band Tropicstyle 22mm Schliesse 22mm Tubes für Panerai 24mm / 22mm...
  • [Erledigt] Kovolut 3 Leder-Bänder (cheapestnato und No-Nome)

[Erledigt] Kovolut 3 Leder-Bänder (cheapestnato und No-Nome): Der Rausverkauf aus der Box geht weiter. Jetzt sind die Lederbänder dran. Die Bänder sind wenig (max 5x) bis gar nicht getragen 2x Kvarnsjö...
  • [Erledigt] Kovolut 4 Stück 20mm bunte Nato-Bänder (cheapestnato und Miro)

[Erledigt] Kovolut 4 Stück 20mm bunte Nato-Bänder (cheapestnato und Miro): Hallo, der Rausverkauf aus der Box geht weiter. Nach den Uren machen einiger nur wenig bis nie getragene Nato-Bänder Platz. Alles keine...