Kostenlose Uhren (nur 7,99 Pfund Versand) von discoverspotlight.com

Diskutiere Kostenlose Uhren (nur 7,99 Pfund Versand) von discoverspotlight.com im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Leute, anbei ein Fundstück aus dem Netz, ich habe dort nichts bestellt und kann auch nichts zur Qualität der Uhren oder dem Anbieter...
mugl

mugl

Themenstarter
Liebe Leute,

anbei ein Fundstück aus dem Netz, ich habe dort nichts bestellt und kann auch nichts zur Qualität der Uhren oder dem Anbieter sagen, ist dennoch vielleicht ganz interessant!

https://discoverspotlight.com/collections/watches

Hier kann man sich demnach gerade "kostenlos" Uhren schicken lassen, man bezahlt nur den Versand.

Phillip_Geist

Phillip_Geist

Hallo
Dubiose Seite...:|
Ohne Anschrift und wer da dahinter steht.
Hab zumindest nichts gefunden.
Wer hat was zu verschenken ?? Niemand.
Adressensammler, Daten abgreifen..oder was auch immer dahinter steckt.
Ich würd die Finger von lassen.

Frosch112000

Frosch112000

Hm, ich war jetzt schon drauf und dran etwas zu bestellen und hatte auch schon spaßeshalber mal eine Uhr im Warenkorb.
Aber irgendwie hält es mich doch etwas ab, dass man keinerlei Kontaktdaten findet. Das einzige ist in den "Terms of use", dass sie aus Greatbritain wären - ob das stimmt läßt sich aber auch nicht nachvollziehen.

Wenn es die Möglichkeit der IBAN-Vorabüberweisung gäbe wäre ich ja gewillt, das ganze mal zu versuchen, aber Kreditkarte oder Paypal ist mir hier doch zu unsicher, was mit meinen Daten geschieht.

Aber vielleicht findet sich ich ja ein freiwilliger? :klatsch:

Spitfire73

Spitfire73

Aber vielleicht findet sich ich ja ein freiwilliger? :klatsch:
Wozu? Warum sollte man 8 Pfund an einen lustlos gestalteten Billigstquarzer überwiegend im Alu-Gehäuse verschwenden wollen? Jede Supermarktkette verramscht Billigquarzer im Edelstahlgehäuse fürs gleiche Geld.

Gruß
Helmut

Articus

Articus

Das wird China-Schrott sein, an dem der Verkäufer immer noch ein, zwei Pfund verdient abzüglich Versand.

MRBIG

MRBIG

"Kostenlos" nur inkl. Versand.

Hier sind die Indizes besonders akkurat platziert:

Uhrist

Uhrist

Ich habe mal Probeweise 3 Uhren in den Warenkorb gelegt. Und? Porto = 3 x 8 Pfund. Wenn diese ( Pfund wirklich Porto und Verpackung wären, würden die Kosten für eine oder 3 Uhren gleich sein. Die verhökern billig Quarzer. Die Masse machts und vielleicht bestellt dann noch jemand die anderen Uhren gleicher Qualität für 40 Pfund.

Spitfire73

Spitfire73

Es gibt halt nichts umsonst auch wenn das Preisschild bei null steht. Der Preis wird hier halt als "Porto" bezeichnet. Ich meine jetzt nicht Dich aber ich bin erstaunt, wie wuschig Konsumenten werden, wenn das Preisschild auf null steht und der Preis halt einfach nur im Porto versteckt wird. Und das obendrein für völlig banale Massenware qualitativ allerunterster Schublade, die es kaum über die Hürde von Forenregel 1.5 schafft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Konzept sehr erfolgreich ist.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
B

be4real

Das sind Uhren, die man bei Ali teilweise für 1-3€ inkl. Versand bekommt... Also wären die 8 Pfund immernoch mindestens 100% Gewinn ;-)

h4rd4c

h4rd4c

Da soll noch wer sagen die Chineser hätten keine QC - wird wohl deren Ausschuss sein.
Gekauft als Konvolut aus Guangzhou ist da sicher alleine bei den Versandpreisen noch 'ne gute Gewinnspanne dabei.

Thema:

Kostenlose Uhren (nur 7,99 Pfund Versand) von discoverspotlight.com

Kostenlose Uhren (nur 7,99 Pfund Versand) von discoverspotlight.com - Ähnliche Themen

• Kostenlose Teilrevision bei Chronext

Kostenlose Teilrevision bei Chronext: Hallo zusammen, mit einer bestellten Uhr bei Chronext kam damals das Angebot einer "eine kostenlose Teilrevision innerhalb von 2 Jahren." Jetzt...
  • Ersatzteile kostenlos abzugeben

Ersatzteile kostenlos abzugeben: Hallo, wie ja die meisten mitbekommen haben habe ich vor einem Jahr meine Werkstatt aufgelöst. Nun habe ich hier noch einen Stapel Ersatzeile...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer Heritage A35340 - inkl. Garantie (22 Monate) + kostenloser Revision

[Erledigt] Breitling Navitimer Heritage A35340 - inkl. Garantie (22 Monate) + kostenloser Revision: Leider hat der ursprüngliche Verkauf nicht geklappt - erst Übergabe ausmachen und dann nicht erscheinen ist echt nicht die feine Art. Daher...
  • Kindle eBook von Chronos Kostenlos

Kindle eBook von Chronos Kostenlos: Bei Amazon gibt es momentan zwei eBook von Chronos kostenlos Der Rolex-Code...
  • [Erledigt] GT Grand Touring...die kostenlose Uhrforum-Wanderuhr

[Erledigt] GT Grand Touring...die kostenlose Uhrforum-Wanderuhr: Hallo, hiermit ernenne ich meine GT Grand Touring zur offiziellen kostenlosen Uhrforum-Wanderuhr. Geboren wurde diese unbekannte Schöne...