Kosten für ein neues Uhrglas?

Diskutiere Kosten für ein neues Uhrglas? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei meinem Chrono (Kaliber 3133) ist das Glas leider ziemlich "runter". Hat jemand eine Ahnung, was ein Austausch kostet? Gruß Giaccomo
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
715
Ort
-nähe München-
Bei meinem Chrono (Kaliber 3133) ist das Glas leider ziemlich "runter". Hat jemand eine Ahnung, was ein Austausch kostet?

Gruß
Giaccomo
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Also bei zeitmessinstrumente.de sind es 25 Euro für Mineral- und 40 für Saphirglas.
 
Thema:

Kosten für ein neues Uhrglas?

Kosten für ein neues Uhrglas? - Ähnliche Themen

Uhrglas für Citizen BM8180-03E: Hallo, ich suche eine Bezugsquelle für ein Uhrglas, stell mich aber irgendwie zu doof an. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich so ein Glas...
[Suche] Uhrglas Ruhla Quarz Kaliber 22-01: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Uhrglas für den Ruhla Quarz Chronographen mit dem Kaliber 22-01. Ob schwarz oder blau spielt hierbei...
Uhrgläser... welche sind die richtigen?: Für verschiedenste Uhren und Wecker benötige ich Ersatzgläser. Auf einer Webseite bin ich zwar fündig geworden aber mit der Bezeichnung "Plan" und...
[Erledigt] Unterleg-Uhrglas für Doxa 7700256: Suche ein Unterleg-Uhrglas für eine Doxa 7700256. Abmessungen Sicht 264*204, Unten 276*276. An der Unterseite ist ein kleiner umlaufender Falz in...
[Erledigt] Uhrglas für alte Doxa-Taschenuhr: Hallo Taschenuhrenfreunde, Ich suche ein Uhrglas Durchmesser 55,5mm. Kann mir, eventuell jemand einen Tipp geben? Vielen Dank und herzliche...
Oben