Kosten für ein neues Uhrglas?

Diskutiere Kosten für ein neues Uhrglas? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei meinem Chrono (Kaliber 3133) ist das Glas leider ziemlich "runter". Hat jemand eine Ahnung, was ein Austausch kostet? Gruß Giaccomo
  • Kosten für ein neues Uhrglas? Beitrag #1
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Bei meinem Chrono (Kaliber 3133) ist das Glas leider ziemlich "runter". Hat jemand eine Ahnung, was ein Austausch kostet?

Gruß
Giaccomo

• Kosten für ein neues Uhrglas? Beitrag #2
Cave

Cave

Also bei zeitmessinstrumente.de sind es 25 Euro für Mineral- und 40 für Saphirglas.

Thema:

Kosten für ein neues Uhrglas?

Kosten für ein neues Uhrglas? - Ähnliche Themen

Uhrglas für RADO NCC 101 gesucht: Hallo zusammen, ich besitze eine RADO NCC 101 mit grünem Zifferblatt in einem sehr guten Zustand. Leider hat das gewölbte Plexiglas einen Riss...
[Suche] Glasboden matt für eine Poljot Aviator 1: Liebe Forianer ich suche für eine Poljot Aviator 1 (Kaliber 3133) den passenden matten verschraubbaren Glasboden. Vielleicht hat ja jemand...
Uhrglas für Citizen BM8180-03E: Hallo, ich suche eine Bezugsquelle für ein Uhrglas, stell mich aber irgendwie zu doof an. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich so ein Glas...
Orient Y469664-4A Glas: Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es Experten, die mir eventuell helfen können. Diese Uhr hat für mich einen rein immateriellen Wert, da es...
Laufverhalten Poljot 3133: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Poljot Sturmanskie mit dem Kaliber 3133 zugelegt. Zur Zeit prüfe ich das Laufverhalten, das sich...
Oben