Kosten für ein neues Uhrglas?

Diskutiere Kosten für ein neues Uhrglas? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Bei meinem Chrono (Kaliber 3133) ist das Glas leider ziemlich "runter". Hat jemand eine Ahnung, was ein Austausch kostet? Gruß Giaccomo
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Bei meinem Chrono (Kaliber 3133) ist das Glas leider ziemlich "runter". Hat jemand eine Ahnung, was ein Austausch kostet?

Gruß
Giaccomo

Cave

Cave

Also bei zeitmessinstrumente.de sind es 25 Euro für Mineral- und 40 für Saphirglas.

Thema:

Kosten für ein neues Uhrglas?

Kosten für ein neues Uhrglas? - Ähnliche Themen

• EU will Kosten für Postversand drücken

EU will Kosten für Postversand drücken: Eine gute Nachricht für alle, die Uhren grenzüberschreitend versenden bzw. kaufen: http://orf.at/#/stories/2418932/ Wünsche gutes Gelingen...
  • Tudor - Kosten für Revision beim Hersteller?

Tudor - Kosten für Revision beim Hersteller?: Guten Morgen zusammen! Hat jemand Erfahrungen, was Tudor hier im Schnitt verlangt? Vielen Dank vorab, Markus
  • Omega Kompletter Unterhaltsservice Kosten für SMP MidSize

Omega Kompletter Unterhaltsservice Kosten für SMP MidSize: Liebe Freunde! :) Hier würde ich gern die Gelegenheit nutzen, ein mögliches Vorhaben einmal theoretisch zu evaluieren. Zur Zeit denke ich...
  • Kosten und Möglichkeit für Kronentausch

Kosten und Möglichkeit für Kronentausch: Ihr Lieben, wiedermal habe ich eine Frage an die Erfahrenen: Ich habe eine defekte Dugena Handaufzugsuhr erworben. Es ist die Krone...
  • Kosten für eine Revision - Worauf kann ich mich einstellen ?

Kosten für eine Revision - Worauf kann ich mich einstellen ?: Hallo liebe Forianer, Ich spiele mit dem Gedanken, mir die erste Vintage Uhr zuzulegen. Nun ist mir da ein schöner Bullhead Chrono von Citizen...