Kosten einer Revision

Diskutiere Kosten einer Revision im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, welcher Preis ist für die Revision einer einfachen Automatik (Kaliber 2824 oder 2892) angemessen, wenn keine Teile ausgetauscht...
  • Kosten einer Revision Beitrag #1
U

Uhrlaub

Themenstarter
Hallo zusammen,

welcher Preis ist für die Revision einer einfachen Automatik (Kaliber 2824 oder 2892) angemessen, wenn keine Teile ausgetauscht bzw. überarbeitet werden müssen. Es geht um zwei ältere Modelle von Glycine bzw. Du Bois, die einige Jahre nicht gelaufen sind.

• Kosten einer Revision Beitrag #2
Delta 47

Delta 47

Reine Revisionskosten je nach Uhrmacher von 80-120 € je Uhr.

• Kosten einer Revision Beitrag #3
aurila

aurila

ich sammel seit ein paar jahren uhren, meiner erfahrung nach würde ich
den durchschnitt von Delta 47 unterstützen. Gute 100€ sind da sicher
zu investieren.

• Kosten einer Revision Beitrag #4
BSBV

BSBV

Bei meinem Uhrmacher ist das so. Eine Revi. z.B: 2824 ab ca. € 80.- und dann immer ein bißchen mehr pro Komplikation.

Thema:

Kosten einer Revision

Kosten einer Revision - Ähnliche Themen

Omega 1120 - Verfügbarkeit Ersatzteile: Hallo, ich würde gerne meine Omega-Sammlung um ein paar Schwertis und klassische Seamaster ergänzen. Für mich kommen hier eigentlich nur die...
Speedmaster 70er (145.022) Austausch Werk: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Mir wurde eine Omega Speedmaster aus den 70er Jahren angeboten (145.022). Auf dem Werk (gelb-gold, erstes...
[Erledigt] Sinn 156 Military mit frischer Revision: Hallo zusammen , zum Verkauf steht meine Sinn 156 Military. Die Uhr ist Juli 2022 aus der Revision bei Sinn in Sossenheim gekommen. Dies ist ein...
Grosse Uhrensammlung - viele Revisionen ....: Hallo zusammen, meine Uhrensammlung wächst stetig und ich liege nun bereits bei 15 Uhren. Wenn ich hier so im Forum lese, haben viele von euch...
[Erledigt] Rolex Datejust 16030 Vintage schwarz: Hallo! Hiermit würde ich gerne meine Rolex Datejust 16030 mit dem seltenem und originalen schwarzem Tritium Zifferblatt & Baujahr 1979 veräußern...
Oben