Kopper ist da - Lüm-Tec Bull45 A9

Diskutiere Kopper ist da - Lüm-Tec Bull45 A9 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum. Gerade klingelte es an der Tür und wer steht da? Der gute Mann von DHL mit dem lang ersehnten Päckchen. Tja, da ist sie, Lüm-Tec...
baudir

baudir

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
271
Ort
Mönchengladbach
Hallo Forum.

Gerade klingelte es an der Tür und wer steht da? Der gute Mann von DHL mit dem lang ersehnten Päckchen. Tja, da ist sie, Lüm-Tec Bull45 A9. Eine von 100. Ich muss sagen ich hatte ja meine Bedenken. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, habe ich nicht gerade Schwarzeneggers Unterarme und 45x45mm ist ja kein Pappenstiel. Aber ich bin begeistert!! Sieht einfach genial aus! Sehr wertige Uhr, super verarbeitet und trotz der Größe so angenehm zu tragen wie kaum eine andere. Aber genug der Worte, Zahlen und Bilder (auf den Nightshot bitte ich mangels Ausrüstung und Talent zu verzichten ;-) )

Bull45 A9
45x45mm
Miyota OS10 chrono
WD 100M/10ATM
anti-reflective coating on both sides of sapphire crystal
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.807
Ort
Braunschweig
Mein Glückwunsch zur Neuen.

Mächtiger Brocken. Viel Spass mit ihr.

Kopper ? Du meinst Klopper oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbarossa

Barbarossa

Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
193
Ort
Rhein-Mainer
Schöne Uhr. Aus der neuen Collection gefallen mir auch 2 Uhren richtig gut.
Wie bist Du denn mit der Verarbeitung zufrieden?
Ich verzichte auf den Nightshot und wünsche mir einen Wristshot ;-)
 
baudir

baudir

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
271
Ort
Mönchengladbach
Wristshot? Kommt sofort :D

Ach wenn jemand ein "L" findet, bitte in der Überschrift anbringen. Muss runtergefallen sein :oops:



CIMG1589.jpg
 
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Gratuliere zu dem Brocken.Viel spass mit der Uhr und am Unterarm kann man ja arbeiten;-)
 
schniepie

schniepie

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1.398
Ort
Berlin
Glückwunsch zur Uhr...die leuchten einfach so geil...

...da ist ein Nightshot pflicht! :D

Und mach doch bitte das viel zu unterdemensionierte Band ab. Chris macht so schöne Uhren, aber die Bänder...naja, was solls.

Es gibt übrigens einen Lüm-Tec-Club hier.
Die freuen sich sicher über Verstärkung.
 
baudir

baudir

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
271
Ort
Mönchengladbach
@purpur: Mit "am Unterarm kann man ja arbeiten" meinst du hoffentlich mehr essen und Speck ansetzen! Denn zum Sport kriegen mich keine zehn Pferde :D

@schniepie: Findest du das Band echt unterdimensioniert? Kann ich gar nicht sagen. Ich find es passt zu Uhr und Arm ;-)
 
Cookie

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.734
Ort
Göttingen
Moin,

...da ist ein Nightshot pflicht! :D

Und mach doch bitte das viel zu unterdemensionierte Band ab...

Es gibt übrigens einen Lüm-Tec-Club hier.
Die freuen sich sicher über Verstärkung.

3 x ein lautes "ja so ist es"...:D

Wirklich reizvoller Klopper, ich habe die A6 noch im Sucher...;-)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatsch:, Danke für's Zeigen und Grüße,

Marcus
 
baudir

baudir

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
271
Ort
Mönchengladbach
Ihr gebt ja doch keine Ruh :D
Wie gesagt Mangel an Technik und Talent, aber es geht so. Bis ich die Uhr in Position hatte war das Leuchten schon fast vorbei :???:


CIMG1592.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Dirk,

herzlichen Glückwunsch zur Lüm-Tec Bull45 A9.
Sieht klasse aus.:super:

schniepie meint die Dicke des Armband.
Ich finde aber hier paßt es, weil die Uhr nicht so hoch wie eine Lüm-Tec 500 ist.

Und mit ihrer Größe ist sie auch ein Kandidat für diesen Club: https://uhrforum.de/club-liebhaber-grosser-uhren-c-l-g-u-t35808 :-)

Viel Spaß damit. :klatsch::klatsch:
 
F

Fossie

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5.330
Ort
Berlin
Herzlichen Glöueckwunsch zur LÜMI und willkommen im Club.

Ich hoffe, dass du den Nightshot nochmal, probierst:D

UND

das Band IST DEFINITIV unterdimensioniert. Das sieht an einer solchen Uhr einfach nur albern aus8-)
 
baudir

baudir

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
271
Ort
Mönchengladbach
Danke euch. Mir gefällt sie auch richtig gut. Und mit dem Band komm ich wirklich klar, empfinde ich gar nicht als sooo dünn. Wie bei allem im Leben ... Geschmacksache ;-)
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.083
Hallo Dirk,

Glückwunsch zu deinem schwarzen Monster! Das Gehäuse sieht sehr wertig und natürlich solide aus und die INBUS-Schrauben gefallen mir richtig gut.

Weniger schön finde ich die Gestaltung des ZBs, da ist mir zu viel los. Gibt es die Uhr auch ohne Antireflexschicht auf dem Glas?
 
baudir

baudir

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
271
Ort
Mönchengladbach
Hallo Stephan,

soweit ich weiß haben, zumindest in dieser Kolletion, alle Uhren diese Beschichtung. Das ZB ist durch die recht großen Ziffern natürlich etwas gedrängt, aber ich finde es steht ihr.
 
L

Lars997

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
120
Sehr interessanter und ausgefallener Wecker! Danke für die Bilder und viel Freude damit!
 
C

Carlo

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
1.357
Ort
Nürnberg Middle Franconia
Bei der Überschrift dachte ich an den Fernsehkommissar Kopper, der mit seinem fetten 130 er Fiat durch die Gegend düst.

Gruß Carlo
 
Thema:

Kopper ist da - Lüm-Tec Bull45 A9

Kopper ist da - Lüm-Tec Bull45 A9 - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Hamtun H1 Full Lume mit Box

    [Reserviert] Hamtun H1 Full Lume mit Box: Hallo, biete diese gebrauchte Hamtun H1 Full Lume mit Box, aber ohne Papiere an. Habe vom Erstbesitzer auch keine Papiere dazu erhalten. Ich bin...
  • [Verkauf] Citizen NY0040 (Leuchtkeks - Full Lume) & Citizen NY0040 (schwarz) & Smartwatch Amazfit BIP, alle Uhren aus 2019

    [Verkauf] Citizen NY0040 (Leuchtkeks - Full Lume) & Citizen NY0040 (schwarz) & Smartwatch Amazfit BIP, alle Uhren aus 2019: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf stehen hier 3 Uhren auf einen Schlag, da die Uhrenbox dringend aufgeräumt werden muss… Schweren Herzens...
  • [Suche] Dekla Fliegeruhr Typ B, 42 mm, Old Radium Lume oder Bicolor

    [Suche] Dekla Fliegeruhr Typ B, 42 mm, Old Radium Lume oder Bicolor: Wie der Titel sagt suche ich ne 42er Dekla, Typ B. Entweder mit Old Radium Lume oder in Bicolor. Bin auf Angebote gespannt! Viele Grüße, Micha
  • [Verkauf] Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black (Tritium Lume)

    [Verkauf] Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black (Tritium Lume): Hallo, ich verkaufe meine erst wenige Wochen alte Aquatico Super Charger Dive 1000 Titanium Ceramic Black. Es handelt sich um die "tooligere"...
  • [Erledigt] Kopp near NOS "Taucheruhr"

    [Erledigt] Kopp near NOS "Taucheruhr": Hallo Leidensgenossen, :-) nach langen Schwärmereien meinerseits, hat mir meine Finanzregierung vor kurzem völlig unverhofft das GO gegeben zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben