Kopfstand bitte.

Diskutiere Kopfstand bitte. im Small Talk Forum im Bereich Community; geschnallt ?
raxon

raxon

Gründer
Danke, gleichfalls! :D

Tictras

Tictras

... war ne ganz schöne Schufterei, den Monitor umzudrehen ...

O

oppa tictac

Themenstarter
hätt´s ja auch ´n kopfstand machen können. :lol2:

Tictras

Tictras

... da bin ich immer umgefallen, bevor ich es lesen konnte ...

Thema:

Kopfstand bitte.

Kopfstand bitte. - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Taschenuhren aus Nachlass, bitte um eure Hilfe zu genaueren Informationen

Uhrenbestimmung Taschenuhren aus Nachlass, bitte um eure Hilfe zu genaueren Informationen: Hallo, könnt ihr mir bitte Informationen zu den folgenden Taschenuhren geben. Interessant wären Marke, Typbezeichnung und das Alter der...
  • Quarzwerk Swiss ISA-8172 nach Batteriewechsel tot. Bitte um Hilfe.

Quarzwerk Swiss ISA-8172 nach Batteriewechsel tot. Bitte um Hilfe.: Liebe Uhrenkenner, nach einem Batteriewechsel in meinem Quarz-Chronographen läuft die Uhr nicht mehr an. Außer dem Batteriewechsel ist nichts...
  • Doppelppost ,bitte löschen,sorry

Doppelppost ,bitte löschen,sorry: Doppelpost,bitte löschen....sorry!
  • Kaufberatung Bitte um Meinungen zum Zustand Rolex Sea Dweller 16600

Kaufberatung Bitte um Meinungen zum Zustand Rolex Sea Dweller 16600: Moin, ich bin in Begriff mir meine erste ältere Uhr anzulachen und habe eine Sea Dweller bei einem mir persönlich bekannten Händler gefunden. Da...
  • Uhrenbestimmung Tissot Automatic Verwirrung Datumsanzeige - Bitte um Hilfe

Uhrenbestimmung Tissot Automatic Verwirrung Datumsanzeige - Bitte um Hilfe: Hallo, auf der Suche nach einer neuen Uhr (und dem Beschäftigen mit versch. Tissot-Modellen) ist mir schon öfter aufgefallen, dass die...