Kooperation Nomos mit Harrods

Diskutiere Kooperation Nomos mit Harrods im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; @brainless: Ok, das wusste ich nicht. Trotzdem gab es das Blatt nicht bei Hinz und Kunz, sondern eben bei zwei sehr traditionsreichen Herstellern...
Articus

Articus

@brainless: Ok, das wusste ich nicht. Trotzdem gab es das Blatt nicht bei Hinz und Kunz, sondern eben bei zwei sehr traditionsreichen Herstellern. Deshalb ärgere ich mich immer wieder, wenn diese Ästhetik originär Nomos zugeschrieben wird.

(Ich gebe aber zu, dass ich da etwas befangen bin, weil ich Nomos aus verschiedenen Gründen nicht mag :-))

Rainmaker

Rainmaker

Gesperrt
Themenstarter
@Galopperfan

Foto mache ich gerne, wenn ich am Donnerstag wieder zuhause bin

G

Galopperfan

@Rainmaker
D.h., Du bist noch in London...? ;-) Geht das Band von Harrods denn eher ins grünliche, oder ist es eher petrolfarben? Ich suche nämlich immer noch das perfekte Band für meine "blaue" Formmeister (die in Wahrheit ein petrolfarbenes ZB hat). Von Deinem Foto her könnte das sogar hinhauen, wobei ich mir bei den hellgrünen Nähten nicht sicher bin...

Rainmaker

Rainmaker

Gesperrt
Themenstarter
@Galopperfan

Das Band ist ganz klar grün.

Ich würde es aber auch ohnehin nicht mehr nach Harrods schaffen - leider. Ich hätte mir auch noch ein weiteres Band holen sollen. Das 18mm ist für die Nomos Ludwig eines Freundes, das 20er für meine 38er Tangente.

Rainmaker

Rainmaker

Gesperrt
Themenstarter
IMG_2225.jpg
IMG_2224.jpg

Habe das Band jetzt an einer Golduhr montiert.

Leider funktioniert das Grün an der Tangente überhaupt nicht.

PuckCyber

PuckCyber

Kannst Du das Band nicht noch mal an die Tangente montieren.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das nicht gut aussieht. ;-)

Zu dem Tangente Blatt muss man NOMOS zugestehen, das sie es
weltbekannt gemacht haben. Ich denke Stowa profitiert auch davon. :super:

Gruß
Puck

Rainmaker

Rainmaker

Gesperrt
Themenstarter
Kannst Du das Band nicht noch mal an die Tangente montieren.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das nicht gut aussieht. ;

Kann ich gerne nochmal tun, schaffe es aber heute leider nicht mehr.

G

Galopperfan

Also mit Gold passt das auf jeden Fall schon einmal super...! :super:

V

vigor

Ein guter bekannter Uhrenband Händler bekommt diese in kleiner Stückzahl 20 und 18 ..werde es dann posten

C

Charles.

Auch ein kleiner feiner Schweizer Hersteller arbeitet mit einem englischen Wiederverkäufer zusammen: Bovet mit Asprey. Da gibt's sogar spezielle Uhren, natürlich auch in Asprey-Grün... Dafür hat der ehemalige Händler in Baden-Baden noch zwei Uhren im Angebot (Stand vor zwei Wochen) und auch in der Berliner Boutique geht nichts mehr. In St. Moritz gibt's jetzt in unmittelbarer Nähe voneinander LA und eine Asprey-Verkaufsstelle mit Bovet-Uhren. Andere kleine feine bei Asprey vertretene Marke -- aus Deutschland -- Lang und Heyne. Raffy, Haupteigentümer von Bovet, sitzt im Aufsichtsrat von Asprey.

Asprey ist berühmt, aber in den letzten Jahren nicht besonders erfolgreich bzw. verlustreich. Wieweit der Brexit beflügelt, bleibt abzuwarten.

Rainmaker

Rainmaker

Gesperrt
Themenstarter
Schulde ja noch die Fotos...

IMG_2374.jpg
IMG_2376.jpg
IMG_2377.jpg

Gefällt mir gar nicht. Habe wieder das Schwarze angebaut.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Also mir gefällt's.

robertbaur

robertbaur

Hallo Thorsten,
icg kann mich dem Vorschreiber nur anschließen, ich persönlich finde die Kombi total toll.

PuckCyber

PuckCyber

Das ist ein sehr schönes Band und es passt um Längen
besser an die Tangente, als an die güldene Seiko. :D

Gruß
Puck

V

vigor

Ein guter bekannter Uhrenband Händler bekommt diese in kleiner Stückzahl 20 und 18 ..werde es dann posten
sind heute angekommen..in relativ kleiner Stückzahl
Original Hersteller und Leder etc
Poste den Link wenn sie online sind..denke morgen oder übermorgen 59 plus Versand

Anhänge

Rainmaker

Rainmaker

Gesperrt
Themenstarter
59€ ist günstig. Ich hatte 80£ gezahlt...

DRE-DAH

DRE-DAH

Gefällt mir gar nicht. Habe wieder das Schwarze angebaut.
Auch wenn es einigen gefällt: Ich finde auch, das Grün und die gebläuten Zeiger beissen sich. Band und Uhr separat sind klasse. Aber das Band in dunkelblau wäre sicher ganz stark an der Uhr. Oder kann man die Zeiger "grünen" (statt bläuen)? Das wäre wohl der Oberhammer. Aber Nomos kann ja mit bunten Zeigern ...

Berettameier

Berettameier

Oder kann man die Zeiger "grünen" (statt bläuen)?
Den Gedanken hatte ich auch gleich, als ich das schöne grüne Band gesehen habe. Mit weißem Blatt würde das wirklich genial aussehen. Und ja, man kann Zeiger "grünen", indem man sie lackieren lässt. Einige Uhrmacher können das.

Bei Modellen mit Gangreserve könnte man diese auch umgestalten von rot auf grün.

Thema:

Kooperation Nomos mit Harrods

Kooperation Nomos mit Harrods - Ähnliche Themen

• [Suche] Nomos Club Neomatik Atlantik Referenz 740

[Suche] Nomos Club Neomatik Atlantik Referenz 740: Hallo zusammen, Ich suche für meine bessere Hälfte eine Nomos Club neomatik Atlantik. ... Referenz 740 Full Set Sehr guter Zustand Ich freue...
  • SINN + Chronext Kooperation

SINN + Chronext Kooperation: E-Commerce mit 14 Tage Rückgaberecht Chronext: Luxusuhren-Plattform kooperiert mit Sinn Spezialuhren
  • Neue TAG Heuer Formula 1 in Kooperation mit Watch Gallery

Neue TAG Heuer Formula 1 in Kooperation mit Watch Gallery: Liebe Uhrenfreunde, was habe ich gerade auf Instagram entdeckt, eine neue Limited Edition aus dem Hause TAG Heuer. Diesmal gibt es diesen...
  • Hublot Inspiration (TM) - Kooperation mit Monster

Hublot Inspiration (TM) - Kooperation mit Monster: Ich habe gerade eher zufällig mitbekommen, dass Hublot nun bei der Entwicklung von Luxus-Kopfhörern mit Monster zusammenarbeitet bzw. umgekehrt...
  • Relativ unbekanntes Ergebnis einer Kooperation CH–A: Zeit-Atelier 467468L ETA 2824-2

Relativ unbekanntes Ergebnis einer Kooperation CH–A: Zeit-Atelier 467468L ETA 2824-2: Liebe Uhrenfreunde! Untypischerweise möchte ich da gleich mit einem Eigenzitat beginnen: Und sie haben dazugelernt - oh ja - und ich...