Konzi oder Versandhandel

Diskutiere Konzi oder Versandhandel im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Kollegen, überlege, eine Omega De Ville zu kaufen. Lebe in Deutschland Der Preisunterschied zwischen einem Internet-Händler in Wien und...
S

stefano

Themenstarter
Liebe Kollegen,
überlege, eine Omega De Ville zu kaufen. Lebe in Deutschland
Der Preisunterschied zwischen einem Internet-Händler in Wien und meinem Konzessionär in Deutschland (trotz Rabatt) beträgt 550,-- Euro.

Würdet ihr trotz der Differenzsumme beim Konzi bleiben? Ist anzunehmen, dass der Service beim Konzi über die Jahre die Differenz wettmacht?
Wie sind eure Erfahrungen
stefano

O

oppa tictac

hi stefano

ich hatte as gleiche problem vor ein paar monaten mit ´ner speedy (listenpreis 3.500 €), bin dann doch zum konzi gegangen und habe da 20 % bekommen. da war der unterschied dann doch nicht mehr so gross. ausserdem konnte ich da die uhr erstmal "begreifen". Fazit : Konzi

Thema:

Konzi oder Versandhandel

Konzi oder Versandhandel - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS-1 Automatic, Full Set, neu, deutscher Konzi

[Erledigt] Certina DS-1 Automatic, Full Set, neu, deutscher Konzi: Liebe Forumskollegen! Der Umbau meiner Sammlung geht weiter - heute darf ich euch wieder einige meiner Uhren offerieren. Certina DS-1 Automatic...
  • Teuere Preise als UVP beim Konzi?

Teuere Preise als UVP beim Konzi?: Hallo liebe Community, Letztens war ich beim Rolex Konzi und kam in den Genuss mal ne Keramik Daytona zu Gesicht zu bekommen. Hab dann n bissjen...
  • [Erledigt] G-Shock Alu Aufstellschilder vom Konzi, 28 Stück Deko für Vitrine etc.

[Erledigt] G-Shock Alu Aufstellschilder vom Konzi, 28 Stück Deko für Vitrine etc.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier 28 Stück Alu Aufstellschilder für die Vitrine aus Konzi Bestand an. alles mögliche...
  • Heute beim Konzi abgeholt: Rolex Seadweller Deepsea 126660 (Model Basel 2018)

Heute beim Konzi abgeholt: Rolex Seadweller Deepsea 126660 (Model Basel 2018): Am Samstag klingelte mein Telefon:"Guten Tag,Bucherer Kurfürstendamm...Raten Sie mal Warum ich Sie anrufe....?"...Ähmmm,Schock..."Die Seadweller...
  • Kaufberatung Bei welchem Konzi Rolex erwerben?

Kaufberatung Bei welchem Konzi Rolex erwerben?: Hallo Kameraden, habe beim Huber in München schon mal gekauft, sehe aber eben, daß er erstens nicht mehr der Huber ist und zweitens geschlossen...