[Verkauf-Tausch] Konvult Uhren Junghans, Fossil, Swatch u. Gshock

Diskutiere Konvult Uhren Junghans, Fossil, Swatch u. Gshock im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, meine kleine Sammlung darf noch etwas kleiner werden deshalb biete ich hier einige Uhren zum Tausch oder Verkauf an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MatzeJ.

MatzeJ.

Themenstarter
Junhans 1.jpgGshock.jpgP1040637.jpgFossil (1).jpgP1040635.jpgHallo liebe Uhrenfreunde,

meine kleine Sammlung darf noch etwas kleiner werden deshalb biete ich hier einige Uhren zum Tausch oder Verkauf an. Sozusagen 4gegen1
Als Tauschwert setz ich mal 120€ an.

Am liebsten wäre mir ein Tausch. Objekte meiner Begierde ;) sind unter anderem eine Orient
Deep CEM65002DW (blau) bzw. Orient Deep CEM75001MW (orange) bzw. dieses Modell in Blau.
Gerne auch andere Uhren anbieten bin einer kleinen Aufpreiszahlung nicht abgeneigt.

So nun zu meinen Tauschobjekten.
Das 1.te Objekt ist eine Junghans Mega Carbon. Gekauft habe diese Uhr ca. 1997 das Band ist böse gerockt und bleibt deshalb bei mir. Das Glas ist erstaunlicherweise frei von Kratzern. Liegt wohl daran das es Safier ist. Die Lünette hat allerdings derer gleichen und die schwarzen Farbe ist auch nicht frei von Abnutzungserscheinungen. Auf der Rückseite fehlt leider seitdem letzten Batteriewechsel ein kleines Schräubchen.. (ist mir leider runtergefallen und auf dem großen Teppich verschwunden, denke dass das aber kein Problem sein sollte). So nun zum ersten Bild der Junghans.

2.te Uhr is eine Fossil Twist ME 1020
alter ca. 4 Jahre. Hier sieht das Band nicht ganz so schlimm aus durchaus noch tragbar.. Leider ist hier das Glas nicht kratzerfrei geblieben.. bin wohl irgendwo hängen geblieben.

3.te Uhr im Bunde ist eine Gshock Thoug Lable mit Negativ Display. Gekauft ca. 2000 das Band ist hier leider auch Defekt allerdings gibt es die Bänder noch im Zubehörhandel ..
Kleiner Kratzer auf dem Plastikglas.

Zu guter Letzt eine Swatch Irony diaphane. Swatch Typisch das Glas extrem verkratzt und das Band iss auch net mehr das Wahre. Denke sollte auch hier erneuert werden.
Alle Batterien sind Neu und wurden von einem Uhrmacher gewechselt. Auf Dichtheit kann ich leider keine Garantie geben. Sie halten allerdings alle zumindest das Händewaschen noch aus.
Zahlung via PayPal ist möglich. (kosten dann bitte teilen) Versand erfolgt natürlich versichert.
So ich denke ich habe alles nach besten Gewissen beschrieben und hoffe auf etwas Glück :)
Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Bitte achte doch bei Deinen Angeboten darauf, daß man den Preis auch schnell findet. Es steht zwar nicht in den Regeln, aber das Vermeiden von Versteckspielen macht uns allen das Leben leichter.

Danke und Grüße
carpediem

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvult Uhren Junghans, Fossil, Swatch u. Gshock

Konvult Uhren Junghans, Fossil, Swatch u. Gshock - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Konvult 5 Vostok Uhren + diverses Zubehör

[Verkauf-Tausch] Konvult 5 Vostok Uhren + diverses Zubehör: Ich möchte mich von meinen Vostoks trennen, es gibt derzeit zuviele andere Projete die meine Zeit beanspruchen ! Die Uhren funktionieren alle...
  • [Erledigt] China Konvult "Spaß" mit 7 Uhren (u.a. Scheibenuhr, Kampftaucher) - neuwertig

[Erledigt] China Konvult "Spaß" mit 7 Uhren (u.a. Scheibenuhr, Kampftaucher) - neuwertig: Es ist aufräumen angesagt und ich biete daher folgenden Konvult an - alle Uhren sind ungetragen (falls der Käufer irgendwo Spuren entdeckt, sind...
  • [Erledigt] Konvult von 33 Uhren gegen 1 Uhr

[Erledigt] Konvult von 33 Uhren gegen 1 Uhr: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine alte Kiste mit Uhren bei mir gefunden welche ich hier zum Tausch anbieten möchte. Es sind mechanische...
  • [Verkauf] Kleines Uhren Konvult Junkers, Swatch u. Fossil

[Verkauf] Kleines Uhren Konvult Junkers, Swatch u. Fossil: Hi , Verkaufe hier 3 Uhren verschiedener Marken. 1. Junkers Berlin Tempelhof Quarz 1298/5000 (Glas kratzfrei) 2. Swatch Iron Diaphne Chrono...