[Verkauf] Konvult eins 3 Uhren

Diskutiere Konvult eins 3 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich brauche Platz und will etwas neues : Verkaufe 3 Uhren, alle mit deutlichen Tragespuren, alle Quarzer mit leerer Batterie, alle Jahre in der...

w650

Themenstarter
Ich brauche Platz und will etwas neues :

Verkaufe 3 Uhren, alle mit deutlichen Tragespuren, alle Quarzer mit leerer Batterie, alle Jahre in der Nachttischschublade gelegen und warteten auf den Liebhaber
Alle zusammen 20 € incl Versand

Die mittlere Uhr haben übrigens doppelt

Anhänge

• Konvult 1.JPG
    Konvult 1.JPG
    308,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Konvult eins 3 Uhren

Konvult eins 3 Uhren - Ähnliche Themen

[Verkauf] ESPRIT Kinder-Quarz-Uhr: Hallo zusammen! Ich biete Euch eine Quarz-Uhr für Kinder der Marke ESPRIT an. Sie hat einen Durchmesser von 36 mm (ohne Krone) und ein...
[Erledigt]

Uhrenrolle 3 Uhren

[Erledigt] Uhrenrolle 3 Uhren: Liebe Mitenthusiasten, ich verkaufe folgende gut gearbeitet Uhrenrolle aus Kunstleder für 3 Uhren. Die Rolle ist neu und ungenutzt. Mein Preis...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre S "CAF7110.BA0803": Hallo zusammen, Ich mache gerade etwas Frühjahrsputz und schaffe Platz für neues. Da dieses gute Stück nur sehr selten ans Handgelenk kommt darf...
[Erledigt] Maen Uhrenbox für 3 Uhren: Hallo zusammen, ich trenne mich von einer Uhrenrolle, welche bei der Maen Skymaster im Lieferumfang enthalten war. Die Uhrenrolle bietet Platz für...
[Erledigt] Festina Chronograph 8874 - Quarzuhr: Hallo zusammen, verkauft wird ein Festina Chronograph 8874 mit Quarzwerk und drei Totalisatoren plus Datum. Im Moment ist die Batterie leer...
Oben