[Erledigt] Konvolut

Diskutiere Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf kommt hier ein Kovolut bestehend aus einer Roco Luxus vintage Uhr. Durchmesser ohne Krone ca. 33mm. Die Uhr lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattias1990

Mattias1990

Themenstarter
Hallo,

Zum Verkauf kommt hier ein Kovolut bestehend aus einer Roco Luxus vintage Uhr. Durchmesser ohne Krone ca. 33mm. Die Uhr lässt sich aufziehen und läuft dann sofort an. Über die Ganggenauigkeit kann ich aber leider nichts sagen.
Die 2. Uhr in diesem Konvolut ist eine Seiko 8123-5060 Bicolor. Hier scheint die Batterie leer zu sein.
Es ist auch eine Schließenverlängerung montiert und zusätzlich gibt es noch ein seperates Uhrenbandglied dazu.
Die 3. Uhr ist eine Lambretta Special x Hier ist auch die Batterie leer da sie vor ein paar Wochen noch fröhlich tickte. Diese Uhr hab ich einmal gekauft, aber nie getragen.
Das ganze wird ausdrücklich als defekt verkauft.
Preislich stelle ich mir 40 Euro inkl.standard Versand nach Ö und D vor.

P2070001.jpg

Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

Mfg Mattias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut

Konvolut - Ähnliche Themen

[Verkauf] Konvolut Armbanduhren, Seiko, Citizen, Tissot, Dugena, Casio: Biete hier ein Konvolut an, am liebsten auch im Paket abgezugeben. War alles Beiwerk bei einem Kauf um eine bestimmte Uhr zu bekommen. Leider ist...
Vorstellung und Instandsetzung der Kundo Minitatur "ATO" Drehpendeluhr: Es handelt sich um eine Elektro-mechanische Drehpendeluhr (DPU) bzw. Jahresuhr nach dem Junghans ATO-MAT Prinzip mit elektromagnetisch...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
[Erledigt] ZentRa Savoy, Seiko 7A38-727A, Dugena Festa: Vintage Konvolut: Moin, verkaufe drei Uhren im Konvolut. Es handelt sich um: 1. Eine ZenRa Savoy Automatik mit Tag/Datumsanzeige. Ob die Uhr vergloldet ist...
[Erledigt] Konvolut mechanischer & batteriebetriebener Uhren (Dugena, Seiko, Fortis, Swatch etc.): Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut aus 8 mechanischen und batteriebetriebenen Herrenuhren, die sich mal wieder mit den Zeit bei mir...
Oben