[Erledigt] Konvolut: Zwei Watchbandit Leder Vintage Straps - 20 mm - braun & schwarz

Diskutiere Konvolut: Zwei Watchbandit Leder Vintage Straps - 20 mm - braun & schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Watchbandit Lederbänder im Vintage-Style: - Glattleder - 20 mm Stegbreite - schwarz - Wildleder - 20 mm...
quatschnass

quatschnass

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe zwei Watchbandit Lederbänder im Vintage-Style:

- Glattleder - 20 mm Stegbreite - schwarz
- Wildleder - 20 mm Stegbreite - braun

Die beiden Bänder sind ca. 3 Wochen alt und wurden insgesamt eine Woche getragen.

Mein Preis:

Leicht verhandelbare 30,00 EUR zusammen für beide Bänder inkl. Briefversand innerhalb von Deutschland. Zahlung mit Überweisung oder Paypal F&F.

20190321_071748.jpg20190321_071807.jpg20190321_071815.jpg20190321_071827.jpg20190321_071838.jpg

Wie bei Privatverkauf üblich keine Gewährleistung/Garantie meinerseits, Rückgabe oder Preisminderung. Das Versandrisiko trägt der Käufer.

Thema:

Konvolut: Zwei Watchbandit Leder Vintage Straps - 20 mm - braun & schwarz

Konvolut: Zwei Watchbandit Leder Vintage Straps - 20 mm - braun & schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut von 3 Quarzuhren, Bundeswehr Beobachtungsuhr und zwei Swatch

[Erledigt] Konvolut von 3 Quarzuhren, Bundeswehr Beobachtungsuhr und zwei Swatch: Hallo zusammen, Ostern ist eine gute Gelegenheit um seine Uhrenschublade aus zu misten. Auch ich habe noch drei Schätzchen gefunden welche gehen...
  • [Erledigt] Konvolut aus zwei Hirsch Lederbändern Lucca und Mariner 22mm

[Erledigt] Konvolut aus zwei Hirsch Lederbändern Lucca und Mariner 22mm: Die beiden Bänder sind 120/80 mm lang und 22/20 mm breit. Beide sind sehr sehr wenig getragen, kumuliert maximal eine Woche das Mariner und zwei...
  • [Erledigt] Konvolut zwei Canvasbänder WatchGecko 22 mm oliv und dunkelbeige

[Erledigt] Konvolut zwei Canvasbänder WatchGecko 22 mm oliv und dunkelbeige: Wieder ein Versuch;-), aber es ist einfach nicht meins :???:..... deshalb für zusammen 25,- € inkl. Versand (PayPal möglich) zu haben. Sehr gute...
  • [Erledigt] Konvolut aus zwei Bändern 22 mm Leder und Canvas

[Erledigt] Konvolut aus zwei Bändern 22 mm Leder und Canvas: Einmal das wohl bekannte Miro Canvas in Nocciola (braun) in 22/22 mm, neu und unbenutzt. Die Schließe habe ich mir mal ausgeliehen;-) und ein...
  • [Erledigt] Seiko Konvolut- Zwei im sehr guten Zustand.

[Erledigt] Seiko Konvolut- Zwei im sehr guten Zustand.: Hallo zusammen, ich habe mich an den beiden tollen Seiko's leider satt getragen. No Wristtime für die Seiko's. Deshalb biete ich die beiden zum...