[Erledigt] Konvolut zwei Canvasbänder WatchGecko 22 mm oliv und dunkelbeige

Diskutiere Konvolut zwei Canvasbänder WatchGecko 22 mm oliv und dunkelbeige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wieder ein Versuch;-), aber es ist einfach nicht meins :???:..... deshalb für zusammen 25,- € inkl. Versand (PayPal möglich) zu haben. Sehr gute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rs61

rs61

Themenstarter
Wieder ein Versuch;-), aber es ist einfach nicht meins :???:..... deshalb für zusammen 25,- € inkl. Versand (PayPal möglich) zu haben.

Sehr gute Qualität, nähere Angaben hier https://www.watchgecko.com/nylon-sport-b-2-leather-lined.php.

Das olivgrüne Band habe ich gestern zur Probe montiert und einmal kurz am Arm gehabt, das dunkelbeige Band ist absolut neu.
Die Bänder kommen in der OVP und mit jeweils drei zusätzlichen Federstegen.

Hinweis:
Die im Original auf den Fotos sichtbare "Furche" bei den Löchern ist so und kommt wohl von der Produktion (ich vermute von dem Werkzeug mit dem die Löcher gestanzt werden). Die Bänder sind nagelneu, letzte Woche bei mir angekommen.

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung und/oder Rücknahme.
Wochentags versende ich am Tag des Geldeingangs umgehend.:super:
Die gezeigte Uhr gibt´s nicht dazu, sie dient nur als Beispiel.

20160726_094603.jpg20160726_094621.jpg20160726_093345.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut zwei Canvasbänder WatchGecko 22 mm oliv und dunkelbeige

Konvolut zwei Canvasbänder WatchGecko 22 mm oliv und dunkelbeige - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut: Zwei Watchbandit Leder Vintage Straps - 20 mm - braun & schwarz

[Erledigt] Konvolut: Zwei Watchbandit Leder Vintage Straps - 20 mm - braun & schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Watchbandit Lederbänder im Vintage-Style: - Glattleder - 20 mm Stegbreite - schwarz - Wildleder - 20 mm...
  • [Erledigt] Konvolut von 3 Quarzuhren, Bundeswehr Beobachtungsuhr und zwei Swatch

[Erledigt] Konvolut von 3 Quarzuhren, Bundeswehr Beobachtungsuhr und zwei Swatch: Hallo zusammen, Ostern ist eine gute Gelegenheit um seine Uhrenschublade aus zu misten. Auch ich habe noch drei Schätzchen gefunden welche gehen...
  • [Erledigt] Konvolut aus zwei Hirsch Lederbändern Lucca und Mariner 22mm

[Erledigt] Konvolut aus zwei Hirsch Lederbändern Lucca und Mariner 22mm: Die beiden Bänder sind 120/80 mm lang und 22/20 mm breit. Beide sind sehr sehr wenig getragen, kumuliert maximal eine Woche das Mariner und zwei...
  • [Erledigt] Konvolut aus zwei Bändern 22 mm Leder und Canvas

[Erledigt] Konvolut aus zwei Bändern 22 mm Leder und Canvas: Einmal das wohl bekannte Miro Canvas in Nocciola (braun) in 22/22 mm, neu und unbenutzt. Die Schließe habe ich mir mal ausgeliehen;-) und ein...
  • [Erledigt] Seiko Konvolut- Zwei im sehr guten Zustand.

[Erledigt] Seiko Konvolut- Zwei im sehr guten Zustand.: Hallo zusammen, ich habe mich an den beiden tollen Seiko's leider satt getragen. No Wristtime für die Seiko's. Deshalb biete ich die beiden zum...