[Erledigt] Konvolut Zifferblätter und Zeigersätze Miyota

Diskutiere Konvolut Zifferblätter und Zeigersätze Miyota im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach Bearbeitung neu eingestellt da sich der Lieferumfang verändert hat: Konvolut Zifferblätter und Zeigersätze hier biete ich folgendes...
Rockalore

Rockalore

Themenstarter
Nach Bearbeitung neu eingestellt da sich der Lieferumfang verändert hat:

Konvolut Zifferblätter und Zeigersätze
hier biete ich folgendes Konvolut an:

drei verschiedene Zifferblätter:
1 x Sandwichbauweise, schwarz - Füße für Miyota 8215 /DG 2813
1 x Blau mit aufgesetzten Ziffern - Füße abgekniffen

Durchmesser bei allen ca. 31 mm

Alle Blätter sind passend für DG2813 oder 8215, bei dem schwarzen mit der integrierten Rehaut ist das Datum passend für die alte Ausführung mit verschobenem/größerem Datum.

Dazu gibt es folgende Zeiger:

1 x silber orange/gelb perfekt abgestimmt für das Sandwichblatt
1 x Silber schlicht, ohne Lumina
1 x weiß mit orangenem Minutenzeiger
1 x schwarz matt
1 x silber ohne Sekundenzeiger

alles im guten teilweise unbenutztem Zustand mit eventuellen Lagerspuren.

das ganze für € 42,- inklusive Versand

IMG_1313_LI.jpg

Thema:

Konvolut Zifferblätter und Zeigersätze Miyota

Konvolut Zifferblätter und Zeigersätze Miyota - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Konvolut von 70 Vintage Uhren , 14 Vintage Uhrwerke, Zifferblätter, 25 Uhrengehäuse tlw. mit Plexiglas, 10 mit Armband

[Verkauf-Tausch] Konvolut von 70 Vintage Uhren , 14 Vintage Uhrwerke, Zifferblätter, 25 Uhrengehäuse tlw. mit Plexiglas, 10 mit Armband: Ich biete zum Kauf bzw. Tausch an: 70 Vintage Uhren aus der Zeit um 1960 bis 1970, alle Handaufzug. Bei den 70 Uhren sind 8 ohne...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Teile Konvolut Gehäuse, Straps, Werke, Zifferblätter

[Erledigt] Bulova Super Seville Teile Konvolut Gehäuse, Straps, Werke, Zifferblätter: Hallo Forianer. Auf dem Weg zur perfekten „Exit Bulova Super Seville“ konnte ich an vielen Uhren in verschiedenen Varianten in den...
  • [Verkauf] Konvolut Zifferblätter EZA 7750 / ETA 2824-2 / diverse

[Verkauf] Konvolut Zifferblätter EZA 7750 / ETA 2824-2 / diverse: Hallo zusammen, ich muss aufräumen, es hat sich einiges angesammelt was ich nicht mehr verwenden werde... Hier ein Konvolut Zifferblätter...
  • [Verkauf] Konvolut Zifferblätter für Armband und Taschenuhren z.T. unbenutzt

[Verkauf] Konvolut Zifferblätter für Armband und Taschenuhren z.T. unbenutzt: Hallo zusammen, ich biete hier aus meinen Beständen ein Konvolut von Zifferblättern für Taschen- und Armbanduhren an. Die Taschenuhrblätter...
  • [Erledigt] für SEIKO Konvolut div. Bezel-Inlays, Zifferblätter, Rehaut, Zeiger für div. SEIKO Diver

[Erledigt] für SEIKO Konvolut div. Bezel-Inlays, Zifferblätter, Rehaut, Zeiger für div. SEIKO Diver: Liebe Seiko-Liebhaber, da ich mit diesen Teilen nichts mehr anfangen kann, verkaufe ich hier Teile für diverse Seiko Diver. Es sind dies...