[Erledigt] Konvolut von Armbanduhren

Diskutiere Konvolut von Armbanduhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ... bevor der Haussegen hier vollends eskaliert, müssen einige Neuanschaffungen gehen : 3 russische Uhren ( Poljot automatik und Handaufzug )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Konvolut von Armbanduhren Beitrag #1
M

michanet

Gast
... bevor der Haussegen hier vollends eskaliert,
müssen einige Neuanschaffungen gehen :

3 russische Uhren ( Poljot automatik und Handaufzug )
1 Meister Anker Diver ( Quarz 45 mm Durchmesser )
1 Orkina Chrono ( Automatik, ungetragen mit allen Folien )
1 Desert Storm ( Quarz, ungetragen, mit Folie )
1 China Quarz ( mit Original Verpackung, Garantiesiegel etc. )
1 Roamer Dresswatch, sehr flach

alle zusammen incl. versichertem Versand 180.- €

Anhänge

• DSCN0046.jpg
    DSCN0046.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 118
  • Konvolut von Armbanduhren Beitrag #2
M

michanet

Gast
... einstweilen reserviert

• Konvolut von Armbanduhren Beitrag #3
M

michanet

Gast
und verkauft ... Bitte verschieben, vielen Dank für die Einstellmöglichkeit !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut von Armbanduhren

Konvolut von Armbanduhren - Ähnliche Themen

Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
[Erledigt] Gigandet Chrono: Red Touch Grau Schwarz G51-001 neuwertig & OVP: Servus Leidensgenossen! :D Ich möchte Euch meine Gigandet Red Touch anbieten. Sie ist ziemlich genau einen Monat alt und war ein Spontankauf...
[Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk JY0020-64E Saphirglas: Hallo. Ich verkaufe hier meine neue ungetragene Citizen Skyhawk. Die Uhr ist neu, ungetragen und noch mit der Folie verklebt. Zu der Uhr gibt es...
[Verkauf] Konvolut alter Armbanduhren: 01 ) PONTAC Double ; HW, Kal. ETA 1260 02 ) UNIKAT Double ; Automatik, Kal. F 002 03 ) DOGMA Double ; HW, Kal. FHF 70 04 ) PLANESA...
[Erledigt] Pilot Automatik 45 mm "Gromow": Hallo liebe Uhrfreunde, Da Platz im Uhrenbeweger gemacht werden muss für ein neues Projekt, trenne ich mich nun von der letzten Fliegeruhr in...
Oben