[Erledigt] Konvolut von 4 Taschenuhren zum Überholen

Diskutiere Konvolut von 4 Taschenuhren zum Überholen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe 4 unterschiedliche Taschenuhren anzubieten. ÜBERHOLUNGSBEDÜRFTIG Bitte genau meine schriftlichen Ausführungen über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bekohler

bekohler

Themenstarter
Hallo,
ich habe 4 unterschiedliche Taschenuhren anzubieten.
ÜBERHOLUNGSBEDÜRFTIG

Bitte genau meine schriftlichen Ausführungen über die Uhren beachten.

Die Daten der Uhren:

No1 Die Uhr ist vollständig
J.G. GRAVES Sheffild
Material: Silber
51mm Durchmesser 134 Gramm

No2 Zeiger fehlen
Jones & Company Worcester
Material: Silber
53mm Durchmesser 127 Gramm

No3 Vermutlich Unruhe Welle defekt
Regulator DG
Material: vermutlich Stahl mit Kupfer
52,5 mm Durchmesser 107 Gramm

No4 Zeiger fehlen
Patent Rosskopf Nr1
Material: Stahl
57,5mm Durchmesser 123 Gramm

Meine Preisvorstellung ist 300.- incl. versichertem Versand per DHL und PayPal.

Was ich noch dazu sagen muss: Ich bin Privatverkäufer, daher kann ich keine Gewährleistung oder Garantie geben, ebenso gibt es keine Rücknahme.

Nun viel Spaß mit den Bildern!

Anhänge

bekohler

bekohler

Themenstarter
Neuer Preis 280,- ?!?!?

Nr 1 und 2 sind massive Silber Taschenuhren.
Nr 1 wurde in der Bucht allein schon mit über 250,- Neuronen gehandelt.

Macht mir doch ein Angebot !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut von 4 Taschenuhren zum Überholen

Konvolut von 4 Taschenuhren zum Überholen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhren-Konvolut Traser, Maurice-Lacroix, Rado Diastar, Omega Taschenuhr, franz.Vintage Uhr

[Erledigt] Uhren-Konvolut Traser, Maurice-Lacroix, Rado Diastar, Omega Taschenuhr, franz.Vintage Uhr: Moin, liebe Mitverrückten! Der Frühling kommt und da wird es Zeit zum Ausmisten. Weil ich mich jetzt nur noch auf Automatik-Diver eingeschossen...
  • [Verkauf] Konvolut Zifferblätter für Armband und Taschenuhren z.T. unbenutzt

[Verkauf] Konvolut Zifferblätter für Armband und Taschenuhren z.T. unbenutzt: Hallo zusammen, ich biete hier aus meinen Beständen ein Konvolut von Zifferblättern für Taschen- und Armbanduhren an. Die Taschenuhrblätter...
  • [Erledigt] Konvolut Taschenuhren - 4 Taschenuhren und eine Blindentaschenuhr

[Erledigt] Konvolut Taschenuhren - 4 Taschenuhren und eine Blindentaschenuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, da Sie schon länger ungenutzt in der Box schlummern und sie mich nicht begeistern können, möchte ich folgende 5...
  • [Verkauf] Konvolut Uhrenbücher- Lange und Söhne , Meis Taschenuhren, etc.

[Verkauf] Konvolut Uhrenbücher- Lange und Söhne , Meis Taschenuhren, etc.: 5 schön erhaltenen Bücher en bloc für € 200.- incl. Porto BRD abzugeben.
  • [Erledigt] Konvolut Taschenuhren

[Erledigt] Konvolut Taschenuhren: Ich räume mal wieder auf und dabei sind drei Taschenuhren übrig geblieben, die ich mal als "Beifang" in einem großen Konvolut erhalten habe. Die...