[Erledigt] Konvolut von 3x Vintage PONTIAC Uhren

Diskutiere Konvolut von 3x Vintage PONTIAC Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier 3 Armbanduhren (Vintage) der Marke PONTIAC an. Pontiac Nageur 33 x 41 x 10 mm Gehäuse verchromt Handaufzug 18 mm neues Lederband...

matsbug

Themenstarter
Biete hier 3 Armbanduhren (Vintage) der Marke PONTIAC an.

Pontiac Nageur
33 x 41 x 10 mm
Gehäuse verchromt
Handaufzug
18 mm neues Lederband mit Dornschliesse

Pontiac Automatic Edelstahl
38 x 38 x 12 mm
Edelstahlband von 27 mm auf 18 mm (bis ca. 20 cm Handgelenkumfang)

Pontiac Handaufzug
32 x 39 x 9 mm
16 mm neues Lederband mit Dornschliesse

1.jpeg

2.jpeg

3.jpeg

5.jpeg

6.jpeg

7.jpeg

Alle Uhren laufen und haben dem Alter entsprechend Gebrauchspuren.

Als Preis denke ich an 195 Euro inkl. Versand als Paket.

Die Uhren sind original und unverbastelt. Den Staub auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Verkauf nur als Konvolut von privat, also unter Ausschluss geglicher Gewährleistung.

Gruss ins Forum

Matthias

Thema:

Konvolut von 3x Vintage PONTIAC Uhren

Konvolut von 3x Vintage PONTIAC Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lucerne, Vintage, NOS, Handaufzug, black dial, no date: Privatverkauf... nicht gewerblich! Ein ungetragener und zeitlos schöner Vintage Klassiker aus meiner Sammlung. Die Uhr ist NOS, allenfalls...
[Erledigt] LUCERNE Handaufzug, NOS, 70er Jahre, tapestry dial, Klötzchen: Ein ungetragener und zeitlos schöner Vintage Klassiker aus meiner Sammlung. Die Uhr ist NOS, allenfalls finden sich ein paar wenige Lagerspuren –...
[Erledigt] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] DUGENA Classic, 70er Vintage, silver dial, Handaufzug: PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich! Schöne Dugena im zeitlos klassischen Design und altersgemäß guten gebrauchten Zustand – siehe Fotos. Das...
[Erledigt] DIGI-TECH LCD Vintage Chronograph - Ref. 1-1484: PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich! Außergewöhnliche DIGI-TECH... 1-1484 mit jeder Menge Retro Charme. Diese Referenz mit den 4 Drückern und den...
Oben