[Erledigt] Konvolut von 3 Quarzuhren, Bundeswehr Beobachtungsuhr und zwei Swatch

Diskutiere Konvolut von 3 Quarzuhren, Bundeswehr Beobachtungsuhr und zwei Swatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ostern ist eine gute Gelegenheit um seine Uhrenschublade aus zu misten. Auch ich habe noch drei Schätzchen gefunden welche gehen...

u-m-o

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ostern ist eine gute Gelegenheit um seine Uhrenschublade aus zu misten. Auch ich habe noch drei Schätzchen gefunden welche gehen dürfen, vielleicht kann ja einer damit was anfangen:

Konvolut Quartzuhren (1).jpg

1. Bundeswehr Beobachtungsuhr (die Uhr ist neu und ungetragen in der original OVP, relativ selten, glaube ich, der "Batteriestöpsel" hinter der Krone ist noch unangetastet, ich denke trotzdem, dass die Batterie auf Grund des Alters getauscht werden muss).

Bundeswehr Beobachtungsuhr (1).jpg

2. SWATCH Irony Scuba 200 Ref. YDS 404 Spartoon (in einem nicht originalen, schwarzen Echtlederetui. Die Uhr lief, blieb aber immer stehen, wenn das Datum umspringen sollte, drehte man dann weiter lief auch die Uhr weiter, mittlerweile ist die Batterie komplett leer, ich verstehe die Uhr als "defekte" Zugabe zur Bundeswehruhr).

Swatch Irony Scuba 200 Ref. YDS 404 Spartoon (1).jpg

3. SWATCH Gutenberg Ref. GK 703 (in der original Verpackung, allerdings mit defektem Armband. Die Uhr lief problemlos bis mir das Band kaputt ging, mittlerweile ist natürlich die Batterie leer, ich verstehe die Uhr als "defekte" Zugabe zur Bundeswehruhr).

Swatch Gutenberg Ref. GK703 (1).jpg

Alles zusammen für schnelle 50,00 € VB inkl. Versand innerhalb der BRD.

Tauschen würde ich natürlich auch, bietet mir mal was an, ich könnte mich z.B. über ein Strab mit 24mm Anstoßbreite freuen, oder ein Strab für die Apple Watch (42mm), oder eine Uhr mit grünem Zifferblatt. Natürlich bei Bedarf immer mit (auch hoher) Zuzahlung durch mich.

Eine Rücknahme oder Garantie ist natürlich ausgeschlossen.

Viele Grüße

Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Konvolut von 3 Quarzuhren, Bundeswehr Beobachtungsuhr und zwei Swatch

Konvolut von 3 Quarzuhren, Bundeswehr Beobachtungsuhr und zwei Swatch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Konvolut, 10 Quarzuhren, inkl. Box, Nike, Swatch, Fossil, Casio: Hallo, ich räume auf und trenne mich von Uhren, die ich nicht mehr trage. Zu schade für die Tonne, vielleicht gefallen sie noch jemandem...
[Verkauf] Swatch Irony Konvolut - Big Red Jack - Penrith - unbekannte Irony: Hallo zusammen, bin gerade ein wenig am ausmisten und deswegen steht hier ein kleines Konvolut an Swatch Uhren zum Verkauf. Wurden alle...
Vorstellung und Revision der Kundo "motordrive" Drehpendeluhr: Nach länger Zeit der Foren Abstinenz möchte ich Euch hier eine seltene mechanische Drehpendeluhr (nach 1945) und die wohl letzte mechanische DPU...
Taucheruhren-Vergleich - Longines Hydroconquest 41 vs. Tag Heuer Aquaracer 41: Moin Zusammen, da ich gerade von beiden Marken eine Uhr der gleichen Kategorie (Taucheruhr, Einstiegspreis) zur gleichen Zeit hatte, starte ich...
[Erledigt] Konvolut mechanischer & batteriebetriebener Uhren (Dugena, Seiko, Fortis, Swatch etc.): Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut aus 8 mechanischen und batteriebetriebenen Herrenuhren, die sich mal wieder mit den Zeit bei mir...
Oben