[Verkauf] Konvolut Vintage Uhren

Diskutiere Konvolut Vintage Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Da ich weiterhin Platz in meiner Uhrenbox brauche, biete ich folgende Uhren an: 1. Royce Vintage NOS ca. 1970er, 33 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aliquis

Aliquis

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
303
Hallo zusammen!

Da ich weiterhin Platz in meiner Uhrenbox brauche, biete ich folgende Uhren an:

1. Royce Vintage NOS

ca. 1970er, 33 mm Durchmesser, 10.5 mm Höhe, Uhrwerk ?? 17 Steine, Handaufzug, "Swiss made"

Zustand gut, geringe Lagerungsspuren, maximal 10 Stunden Tragezeit
Uhr liegt seit ca. 2 Jahren in der Box, läuft an bei Aufziehen.

2. Ricoh NOS, ZB schwarz

Zu der Uhr habe ich keine weiteren Infos, geringe Lagerungsspuren, Schutzlack am Gehäuseboden teilweise ab
Uhr läuft bei Aufzug an

3. Castell

Durchmesser 16 mm, Höhe 10 mm, Bandanstoss 19 mm
Werk: Amida 420 (soweit ich weiß)

Uhr ist ein paar Mal getragen worden, in insgesamt sehr gutem Zustand, hält die Zeit auch gut (habe nie nachgemessen, ist mir beim Tragen aber nie negativ aufgefallen).

Die einzige der 3 Uhren, die ich länger als 1 Tag getragen haben, ist die Castell. Diese läuft auch gut, das Band sollte ersetzt werden.

Die beiden anderen Uhren habe ich eigentlich nur angelegt, Bänder sind noch wie neu (aber nicht hochwertig), ich verkaufe sie - da ich zu den Gangwerten und den Werken nichts sagen kann - vorsichtshalber als "defekt".

Wenn jemand genaue Infos benötigt, versuche ich Daten zu finden bzw. Werkphotos zu machen (wenn es sich lohnt und technisch machbar ist).

Die Uhren kommen ohne Papiere und Boxen.

Als Gesamtpreis für alle 3 habe ich mir 100,- Euro vorgestellt.


Kurz in eigener Sache:
Leider sind die Photos im Rahmen meiner Fähigkeiten und Ausstattung nicht vergleichbar mit vielen tollen Aufnahmen hier im Forum. Wenn spezielle Fragenstellungen oder Photos gewünscht sind, werde ich mein Bestes tun, die Fragen zu beantworten. Ich verkaufe die Uhr guten Gewissens, mir sind keine Mängel über die o.g. Tragespuren hinaus bekannt, sonst würde ich das auch offen beschreiben. Ich habe ausnahmslos positive Bewertungen in der User-Bewertung. Sollte ich mit meiner Preiseinschätzung völlig neben dem Marktwert liegen, bin ich gerne gesprächsbereit, jedoch ist der Preis bei marktüblicher Einschätzung (bei Vintages manchmal schwierig) als Festpreis anzusehen. Ich muss die Uhr nicht verkaufen, würde mich aber freuen, wenn sie jemand anderem mehr Freude machen würde als mir.

Beste Grüße
Daniel

Bilder von heute:
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 47
  • 4.jpg
    4.jpg
    34 KB · Aufrufe: 48
  • 5.jpg
    5.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 723
  • 6.jpg
    6.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 39
  • 7.jpg
    7.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut Vintage Uhren

Konvolut Vintage Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fero Feldmann NOS Vintage Dresser: Zum Verkauf steht eine weitere sehr schöne Fero Feldman als Handaufzug. Der Zustand ist ebenfalls NOS! Vintage Dresser!!! Die Uhr läuft sofort an...
[Erledigt] Fero Feldmann NOS Vintage: Zum Verkauf steht eine sehr schöne Fero Feldman als Handaufzug. Der Zustand ist NOS! Vintage Dresser!!! Die Uhr läuft sofort an und sauber durch...
[Erledigt] Vostok Kommandirskie, Kissengehäuse, Krone auf 2 Uhr, NOS, Box&Papiere, Vintage: Hallo zusammen, heute kommt meine vintage Vostok zum Verkauf. Die Uhr ist ungetragen und befindet sich in dementsprechend gutem Zustand. Der...
[Erledigt] Orator Vintage Uhr am Stahlband: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine wunderschöne Orator Vintage Uhr in tollem Zustand. Die Uhr hat ein Handaufzugswerk mit 17 Rubinen mit...
[Erledigt] PrimaLux Automatik Vintage: Hallo, ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Händler und verkaufe eine Swiss made Vintage PrimaLux Armbanduhr. Sie ist zu mir in einem...
Oben