[Erledigt] Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau

Diskutiere Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich biete hier vier alte Uhren an, vermutlich alle aus ca. den 60er Jahren, ich denke, sie sind alle aus der Pforzheimer Gegend. Im...
L

Livingvinyl

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier vier alte Uhren an, vermutlich alle aus ca. den 60er Jahren, ich denke, sie sind alle aus der Pforzheimer Gegend.

Im Einzelnen:

Unbekannter Hersteller, ca. 33 mm ohne Krone, braunes Uhrenamband von Herzog (neu, unbenutzt), Leder, läuft gut im Vintage Bereich.

Uroga, ca. 38 mm ohne Krone, blaues Uhrenarmband, (drei Mal getragen), Leder, läuft einige Stunden und bleibt dann stehen, Datum schaltet.

Dilau, ca. 34 mm ohne Krone, schwarzes Uhrenarmband von Condor (neu, unbenutzt), Leder , läuft gut im Vintagebereich, Datum und Wochentag schalten.

Uroga, ca. 31 mm ohne Krone, schwarzes Uhrenarmband von Condor (neu, unbenutzt), Leder, läuft gut im Vintagebereich.

Dazu noch ein braunes Lederarmband (1 mal getragen) 18 mm und ein Flexarmband (war an der unbekannten Uhr).

Alle Uhren haben kleine, altersgemäße Gebrauchsspuren.

Für alles zusammen möchte ich VB 69.-€, höre mir gerne Vorschläge an, aber bitte berücksichtigen, dass soviel schon fast die Bänder

gekostet haben.

Porto sind 5.-€ mit DHL, gerne auch Selbstabholung in Kaufbeuren/Allgäu.

Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Interessen, ich schließe deshalb jegliche Gewährleistung aus.

Ich habe schon einige Bewertungen bei "User bewerten User".

Liebe Grüße

Thomas

Vintage1L.jpg Vintage2L.jpg Vintage3L.jpg Vintage4L.jpg Vintage5L.jpg Vintage6L.jpg Vintage7L.jpg Vintage8L.jpg Vintage9L.jpg Vintage10L.jpg Vintage11L.jpg Vintage12L.jpg Vintage13L.jpg Vintage14L.jpg

Zuletzt bearbeitet:
L

Livingvinyl

Themenstarter
Hallo,

da ich offensichtlich noch zu hoch liege, eine Preissenkung auf 50.-€ für alle Uhren.

Liebe Grüße

Thomas

Thema:

Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau

Konvolut Vintage Uhren mit neuen Bändern, Uroga, Dilau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 4 Ruhla Vintage Uhren Konvolut sehr guter Zustand

[Erledigt] 4 Ruhla Vintage Uhren Konvolut sehr guter Zustand: Zum Verkauf kommen 4 Uhren 3x Ruhla, 1x Oxford (auch aus dem Hause Ruhla) Zustand gut bis sehr gut, die Bilder geben den Zustand recht gut...
  • [Verkauf-Tausch] Konvolut von 70 Vintage Uhren , 14 Vintage Uhrwerke, Zifferblätter, 25 Uhrengehäuse tlw. mit Plexiglas, 10 mit Armband

[Verkauf-Tausch] Konvolut von 70 Vintage Uhren , 14 Vintage Uhrwerke, Zifferblätter, 25 Uhrengehäuse tlw. mit Plexiglas, 10 mit Armband: Ich biete zum Kauf bzw. Tausch an: 70 Vintage Uhren aus der Zeit um 1960 bis 1970, alle Handaufzug. Bei den 70 Uhren sind 8 ohne...
  • [Erledigt] Certina Uhren Konvolut Vintage

[Erledigt] Certina Uhren Konvolut Vintage: Certina Uhren Konvolut Vintage -Certina Waterking 215 Automatic Datum Cal. 25-651, sehr guter Gehäuse Zustand,original Krone, sehr gutes Blatt...
  • [Verkauf] Konvolut Vintage LCD Uhren.

[Verkauf] Konvolut Vintage LCD Uhren.: Hier habe ich zwei no Name LCD Uhren. Ich habe keine passenden Batterien da darum konnte ich die Funktion nicht testen. Verkaufe sie deshalb...
  • [Erledigt] Konvolut Vintage Quarz-Uhren Seiko SQ und Kienzle

[Erledigt] Konvolut Vintage Quarz-Uhren Seiko SQ und Kienzle: Hallo, habe meine Uhrenbox aufgeräumt und die Uhren aussortiert, die ich leider nicht trage. Biete somit heute drei Quarzer verschiedener...