[Erledigt] Konvolut Vintage Automatik- und HA -Uhren

Diskutiere Konvolut Vintage Automatik- und HA -Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf stehen insgesamt 10 Vintage Uhren, davon sind 7 mit Automatik-Kaliber und 3 mit Handaufzug ( Reihung auf dem Foto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf stehen insgesamt 10 Vintage Uhren, davon sind 7 mit Automatik-Kaliber und 3 mit Handaufzug ( Reihung auf dem Foto jeweils von links nach rechts):

1) PALLAS PARA Datum Automatik, 36 mm, Doublé, Kal. ETA 2783, Ca. 1965, Zustand: Glas, ZB, Zeiger sehr gut, Gehäuse gut, nur seitlich der Krone etwas Abrieb

2) ANKER Datum Automatic, 38 mm, Doublé, , Kal. ETA 2783, ca. 1962, altersgemäßer, gebrauchter Zustand

3) BERG PARAT, Handaufzug, 31 mm, Stahl, Kal. OSCO 50, Bj.1955, altersgemäßer, gebrauchter Zustand

4) ANKER Datum Automatik, 35 mm, Doublé, Kal. PUW 1461, ca. 1969, altersgemäßer, gebrauchter Zustand

5) HELVETIA, Handaufzug, 35 mm,Stahl, Kal. HELVETIA 64 vergoldet, ca.1960, altersgemäßer, gebrauchter Zustand

6) DOXA Conquistador Datum Automatic, 35 mm, Stahl, Kal. ETA 2783, ca.1970, altersgemäßer, gebrauchter Zustand, ZB fleckig

7) ANKRA Datum Automatic, 33 mm, Doublé, Kal. ETA 2873, ca. 1970, altersgemäßer, gebrauchter Zustand, Metallarmband defekt

8) JUTA Datum Automatik, 34 mm, Doublé, Kal. PUW 1361, ca. 1968, Zustand: ein Horn des Gehäuses ist abgebrochen, ansonsten sehr guter Zustand

9) DUGENA MONZA Automatik, 34 mm, Doublé, Kal. ETA 2451, ca,.1970, Gehäuse altersgemäßer, gebrauchter Zustand, ZB fleckig - Aufschrift fast unleserlich

10) GLORIOSA, Handaufzug, 37mm, Kal. FE 233-60, ca. 1965, Zustand: Gehäuse z.T. abgerieben, ZB fleckig

Sämtliche Uhren laufen - Ganggenauigkeit wurde nicht überprüft.

Preis: 160 Euro inkl. Plastikbox und Versand

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie oder Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen

Anhänge

• Konvolut Vintage_400.jpg
    Konvolut Vintage_400.jpg
    586,1 KB · Aufrufe: 60
  • Konvolut Vintage_409.JPG
    Konvolut Vintage_409.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 55
  • Konvolut Vintage_408.jpg
    Konvolut Vintage_408.jpg
    541,3 KB · Aufrufe: 44
  • Konvolut Vintage_406.jpg
    Konvolut Vintage_406.jpg
    508,6 KB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut Vintage Automatik- und HA -Uhren

Konvolut Vintage Automatik- und HA -Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] HAMILTON Automatic (Vintage): Bin Privatverkäufer ohne geschäftliche Interessen. Daher keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe möglich. Biete eine sehr schöne HAMILTON...
[Erledigt] Certina Automatic Waterking215 Vintage Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr gut aussehendes Vintage Certina Automatic Waterking215 Uhr. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] RE Watch, Richard Eichmüller, Handaufzug, Vintage, Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800: RE Watch / Richard Eichmüller / Handaufzug / Vintage / Ebouches Bettlach, Kal. EB 8800, 17 Jewel Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Stowa Marine 36 Römische Ziffern ohne Datum Handaufzug: Ich verkaufe hiermit meine kaum getragene Stowa Marine 36 ohne Datum mit Handaufzug im Originalset inkl. Lederband und Alu Mini-Koffer. Die Uhr...
[Erledigt] Sandoz "Submariner" Daydate Automatik von ca. 1970: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
Oben