[Erledigt] Konvolut Uhrenzeitschriften

Diskutiere Konvolut Uhrenzeitschriften im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, bei mir hat sich einiges an Uhrenzeitschriften angesammelt, ihr kennt das ja: Zu schade zum Wegschmeißen. Deshalb biete ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaloryPink

Themenstarter
Hallo zusammen,
bei mir hat sich einiges an Uhrenzeitschriften angesammelt, ihr kennt das ja: Zu schade zum Wegschmeißen. Deshalb biete ich sie hier an, vielleicht findet ja jemand Gefallen daran oder sucht was zum Schmökern. Alle Exemplare sind gut bis sehr gut erhalten (keine Altpapier). Ich bin Nichtraucher und halte keine Haustiere. Niemand wird von mir erwarte, hier jede einzelne Zeitschrift abzubilden, stellvertretend habe ich hier das Chronos Special "Longines" dargestellt.

uhren0003.jpg

Neben diesem Heft sind im Paket:
Chronos:
  • 06.2012
  • Special Vacheron Constantin
  • Special Junghans
  • 03/2010
  • 04/2012 (20 Jahre Chronos)
  • 02/2011
  • 01/2011 (Sonerheft zur Basler Messe)
  • Special Jaeger.Le Coultre
  • Special Omega
  • Special Montblanc

Armbanduhren 4/2010 (100. Ausgabe)
Uhrenmagazin Sonderheft Uhrenwissen.

Ich hoffe, jedem ist klar, dass ich hier keine wie immer auch geartete Gewährleistung geben kann, die Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.
Das ganze Paket kommt für freundliche 25,-- €uro (all in) zu dem, der sich als erster meldet. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Vom Niederrhein grüßt
MaloryPink

Zuletzt bearbeitet:

MaloryPink

Themenstarter
Das "Konvolut" ist auf der Reise ins schöne Österreich, danke an den Käufer und das Forum
MaloryPink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut Uhrenzeitschriften

Oben