[Erledigt] Konvolut Uhrenfach-Literatur

Diskutiere Konvolut Uhrenfach-Literatur im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich dünne mein Bücherregal aus und biete dem interessierten Uhrenfreund ein Konvolut Fachliteratur an: 1. Das große Uhren-ABC; Band 1, NP damals...

Olli/Lippstadt

Themenstarter
Ich dünne mein Bücherregal aus und biete dem interessierten Uhrenfreund ein Konvolut Fachliteratur an:

1.
Das große Uhren-ABC; Band 1
, NP damals 68,- Euro
Gebundene Ausgabe, 338 Hochglanz-Seiten, roter Einband wie neu, Papierumleger leichte Gebrauchspuren

2.

Das Große Uhren-ABC; Band 2,
NP damals 49,- Euro
Gebundene Ausgabe, 328 Hochglanz-Seiten, roter Einband wie neu, Papierumleger leichte Gebrauchsspuren

3.
1000 Uhren
Gebundene Ausgabe, 336 Hochglanz-Seiten, Neuzustand, Uhrenmarken-/Modell von A-Z aufgeführt/erklärt

4.
Uhren
Gebundene Ausgabe, 224 Hochglanz-Seiten, Neuzustand, Hochwertige Uhrenhersteller/Modelle von A-Z aufgeführt

5.
Kleinausgabe "Lexikon der Uhren" aus dem Kometverlag, Gebundene Ausgabe, 228 Hochglanz-Seiten, wie vor -> Uhren von A-Z, Neuzustand

6.
"Armbanduhren reparieren", Hochglanzkaschiertes Taschenbuch, 158 Hochglanz-Seiten; Neuzustand

7.
Audemars Piguet Uhren-Hauskatalog aus 2008/2009, gebundene Ausgabe, Neuzustand

8.
Blancpain Uhren-Hauskatalog aus 2008/2009, gebundene Ausgabe, Neuzustand

Ich bin kein gewerblicher, sondern privater Verkäufer. Nichtraucherhaushalt. Die Bücher wiegen zusammen fast 9 Kilo, daher versichertes Postpaket, Versandkosten DHL mit Tracking-Verfolgung 10 Euro, Versand nur innerhalb der EU, gern Selbstabholung, ich serviere Kaffee beim Anschauen/Abholen. Mein Bewertungsprofil im Forum ist makellos.

Preis für alle Bücher zusammen: 120 Euro plus die oben angeführten 10 Euro Versandkosten,
Überweisung oder paypal möglich.

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 9
  • 02.jpg
    02.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 5
  • 04.jpg
    04.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 7
  • 05.jpg
    05.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 8
  • 06.jpg
    06.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 7
  • 07.jpg
    07.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 13
  • 08.jpg
    08.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 8
  • 03.jpg
    03.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 13
  • 10.jpg
    10.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 10
  • 11.jpg
    11.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 10
  • 12.jpg
    12.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 7
  • 13.jpg
    13.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Konvolut Uhrenfach-Literatur

Konvolut Uhrenfach-Literatur - Ähnliche Themen

[Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Jaques Etoile, "Atlantis", Orange, Stahlband, Full Set, 2017: Verkauf ausdrücklich von Privat! Das Wichtigste in Kürze: Online-Kauf im Juni 2017 bei Juwelier Häffner. Nach meinem Auftrag beschafft, trägt...
[Erledigt] Konvolut Kataloge Rolex, Omega, TAGHeuer, Longines, Junghans (7 Stk.): Ein schönes Konvolut an Katalogen der im Titel genannten Luxusuhren-Hersteller habe ich heute abzugeben: Insgesamt 7, teils gebundene Kataloge...
[Erledigt] 20 kg Armbanduhren-Literatur 1995 bis 1998: Hallo zusammen, ich habe ein Paket mit folgendem Inhalt versandfertig gepackt: Armbanduhrenkatalog 1996 und 1998 Die schönsten Uhren 1997...
Bald ist Weihnachten - neues Uhrenbuch „Die exklusivsten Uhren der Welt“: Vielleicht ist der eine oder andere ja noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk (auch als Antwort auf die Frage: "Schatz, was...
Oben