[Verkauf] Konvolut Uhrenbücher- Lange, Taschenuhren, etc.

Diskutiere Konvolut Uhrenbücher- Lange, Taschenuhren, etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 7 Uhrenfachbücher in gutem Zustand, wenig belesen. Titel laut Bildern. Komplett € 350.-frei BRD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fumé

Themenstarter
7 Uhrenfachbücher in gutem Zustand, wenig belesen.
Titel laut Bildern.
Komplett € 350.-frei BRD

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konvolut Uhrenbücher- Lange, Taschenuhren, etc.

Konvolut Uhrenbücher- Lange, Taschenuhren, etc. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenbücher Konvolut

[Erledigt] Uhrenbücher Konvolut: Habe hier 3 Uhrenbücher abzugeben. Neuwertiger Zustand. Am liebsten alle drei zusammen. 30 Euro plus Versand für alle wäre OK.
  • [Verkauf] Konvolut Uhrenbücher- Lange und Söhne , Meis Taschenuhren, etc.

[Verkauf] Konvolut Uhrenbücher- Lange und Söhne , Meis Taschenuhren, etc.: 5 schön erhaltenen Bücher en bloc für € 200.- incl. Porto BRD abzugeben.
  • [Erledigt] Konvolut an Uhrenbüchern in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Konvolut an Uhrenbüchern in sehr gutem Zustand: Hallo liebe Uhrenbegeisterte, ich biete ein Konvolut an Uhrenbüchern für den geneigten Uhrensammler an. Leider sammle ich lieber die Uhren als...
  • [Verkauf] Uhrenbuch konvolut

[Verkauf] Uhrenbuch konvolut: Verkauft werden folgende Bücher: - Tag Heuer 150 Jahre - Deutsche Armbanduhren - Legendäre Armbanduhren - Armbanduhren - 365 klassische...
  • [Erledigt] Konvolut Uhrenbücher (Ratgeber, Kataloge, Jahrbücher etc.)

[Erledigt] Konvolut Uhrenbücher (Ratgeber, Kataloge, Jahrbücher etc.): Hallo zusammen Ich möchte mich gerne von meinen Büchern trennen. Alle sind in einem guten Zustand (7-8 von 10) und wenig belesen, dennoch...