[Erledigt] Konvolut Uhrenboxen, 2 x 6er und 1 x 10er

Diskutiere Konvolut Uhrenboxen, 2 x 6er und 1 x 10er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, da alle meine Neuzugänge diesen Boxen entwachsen sind, brauche ich neue, die hier sind daher über. Die Windrose ist im Topzustand, die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
richy69

richy69

Themenstarter
Hallo,

da alle meine Neuzugänge diesen Boxen entwachsen sind, brauche ich neue, die hier sind daher über. Die Windrose ist im Topzustand, die Fabiani hat hinten am Deckel Abnutzungserscheinungen vom öffnen und die Box mit Glasdeckel hat an manchen Stellen Abfärbungen von Lederbändern (siehe Fotos). Die Maße der beiden 6er Boxen sind ca.: 18 x 14,5 x 6 cm (LxBxH), ein Fach hat ca. 4,9 x 8,8 x 2,8 (5,5 bis zum Deckel) (BxLxH) cm. Die Spangen sind biegbar, sodass sie den Bändern entsprechend angepasst werden können. Die dritte Box hat die Maße von 31 x 22 x 7 cm, ein Fach ca. 4,3 x 7,7 x 2,6 cm (bis zum Deckel ist natürlich noch reichlich Platz, siehe Beispieluhr).

Die Fabiani und Windrose hatten seinerzeit Neupreise von 50 Euro im Kaufhof, für die Windrose hätte ich gerne 28 Euro ink. DHL Paket, für die Fabiani 25 Euro und für die 10er Box ebenfalls 25 Euro ink. DHL Paket. Sollte jemand so enormen Zuwachs in der Sammlung haben, dass er alle 3 Boxen benötigt, gebe ich diese zusammen für 57 Euro ink. DHL Paket ab.

wr1.jpg

wr2.jpg

fab1.jpg

fab2.jpg

fab3.jpg

bo1.jpg

bo2.jpg

bo3.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Konvolut Uhrenboxen, 2 x 6er und 1 x 10er

Konvolut Uhrenboxen, 2 x 6er und 1 x 10er - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut aus 12 Uhrenboxen, Seiko, Dugena, Festina, Diesel, Ingersoll u.a.

[Verkauf] Konvolut aus 12 Uhrenboxen, Seiko, Dugena, Festina, Diesel, Ingersoll u.a.: Hallo zusammen! Ich brauche Platz, deshalb hier eine Reihe von Uhrenboxen (entgegen dem Titel insgesamt 13 Stück!), alle in gutem Zustand. 3x...
  • [Erledigt] Uhrenboxen Konvolut

[Erledigt] Uhrenboxen Konvolut: Drei Uhrenboxen zu verkaufen! Eine 12er und zwei achter Boxen. Die Boxen sind gebraucht und sehen auch nicht mehr nagelneu aus, aber sie...
  • [Verkauf] 5 Uhrenboxen Konvolut, Sinn, Oris, Dugena, Ingersoll, Lumi Time

[Verkauf] 5 Uhrenboxen Konvolut, Sinn, Oris, Dugena, Ingersoll, Lumi Time: Die Boxen werden nicht mehr gebraucht und sind sämtlich in sehr gutem Zustand. Ich hätte gerne 50 Euro dafür. Abholung oder versicherter...
  • [Erledigt] 34 Uhrenboxen, Konvolut verschiedener Modelle, Vintage

[Erledigt] 34 Uhrenboxen, Konvolut verschiedener Modelle, Vintage: Hallo, Ich möchte hier die abgebildeten Boxen,bzw. Schachteln anbieten. Es sind 34 Teile, wenn ich mich nicht verzählt habe. Alle Teile sind...
  • [Erledigt] Konvolut Uhrenbox mit Vintage Citizen Uhren meisten mit Automatikwerk

[Erledigt] Konvolut Uhrenbox mit Vintage Citizen Uhren meisten mit Automatikwerk: Ein Uhrenkasten voller Citizen Vintage Uhren Ich trenne mich von meinen Citizen Uhren und biete diese hier zum Kauf an. Alle Uhren...