[Erledigt] Konvolut Uhrenbänder von Steinhart. Mit Schließen

Diskutiere Konvolut Uhrenbänder von Steinhart. Mit Schließen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier drei original Uhrenbänder von Steinhart, samt Schließen. Alle drei aus Leder (Vintage, Handgemacht), in gutem, gebrauchtem Zustand...
Andy H

Andy H

Themenstarter
Ich biete hier drei original Uhrenbänder von Steinhart, samt Schließen. Alle drei aus Leder (Vintage, Handgemacht), in gutem, gebrauchtem Zustand. Anstoßbreite 22mm, Größe M.

Ich hätte gerne € 68 inkl Versand als Einschreiben. Überweisung oder PP F&F.

Ich verkaufe ausschließlich als Privatperson und nicht gewerblich.

Anhänge

Thema:

Konvolut Uhrenbänder von Steinhart. Mit Schließen

Konvolut Uhrenbänder von Steinhart. Mit Schließen - Ähnliche Themen

• [Reserviert] WatchGecko 20mm und eins in 22mm, alle ungetragen/neu Konvolut 5 Uhrenbänder von

[Reserviert] WatchGecko 20mm und eins in 22mm, alle ungetragen/neu Konvolut 5 Uhrenbänder von: Hallo Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommen 5 Bänder von WatchGecko. Die Bänder sind neu. Bis auf das Stahlband in silber, welches eine Breite von...
  • [Erledigt] Konvolut Uhrenbänder (Bulang, Hirsch, JPM etc..)

[Erledigt] Konvolut Uhrenbänder (Bulang, Hirsch, JPM etc..): Hallo, Zum Verkauf: 1 x Bulang & Sons JPM strap braun , 20 x 16mm , NEU! 40 Euro 3 Stück Pergher vintage Leder Bänder, 20 x 16mm, NEU...
  • [Erledigt] Uhrenbänder Metall, 18 und 20 mm, 8 Stück im Konvolut

[Erledigt] Uhrenbänder Metall, 18 und 20 mm, 8 Stück im Konvolut: Gebe diese 8 Metallbänder der einfacheren Art ab. Sie sind neu und unbenutzt und haben unterschiedliche Schließen. Für Einzelheiten bitte die...
  • [Verkauf] Camel Active, 10 Stück im Konvolut Uhrenbänder 18 mm Echtleder von

[Verkauf] Camel Active, 10 Stück im Konvolut Uhrenbänder 18 mm Echtleder von: Diese Bänder gab's mal günstig bei ebay, ich brauche sie doch nicht und gebe sie nun günstig weiter: 10 Echtlederbänder wie abgebildet von Camel...
  • [Erledigt] Camel Active, 10 Stück im Konvolut Uhrenbänder 22 mm Echtleder von

[Erledigt] Camel Active, 10 Stück im Konvolut Uhrenbänder 22 mm Echtleder von: Diese Bänder gab's mal günstig bei ebay, ich brauche sie doch nicht und gebe sie nun günstig weiter: 10 unbenutzte Echtlederbänder wie abgebildet...