[Erledigt] Konvolut Uhrenarmbänder 22mm: Vintage Leder, Tropic Kautschuk, Krokoprägung Leder

Diskutiere Konvolut Uhrenarmbänder 22mm: Vintage Leder, Tropic Kautschuk, Krokoprägung Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin Privatmann und möchte hier 3 Uhrenarmbänder zum Kauf anbieten. 1x Vintage Lederband in schwarz mit...

Gast68833

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin Privatmann und möchte hier 3 Uhrenarmbänder zum Kauf anbieten.

1x Vintage Lederband in schwarz mit cremefarbener Kontrastnaht, 22mm durchgehend mit Breitdornschließe, 4mm dick. 80mmx125mm lang. 17€
1x Kautschukband in schwarz im Tropic Style, gelocht. 22mmx 18mm, ca. 4,5mm dick. 85mmx125mm lang. 18€
1x Kalbslederband in braun mit Krokoprägung. 22mmx20mm, ca. 5mm dick. 85mmx115mm lang. 12€
Alle Bänder wurden kurz getragen und landeten dann wieder in der Box.

Ich würde alle 3 Bänder zum Sonderpreis von 40€ incl. Versand anbieten.

Gerne Paypal F&F

Zuletzt bearbeitet:

Gast68833

Gesperrt
Themenstarter
Das Tropicstyle ist verkauft.
Die beiden Lederbänder gibt's jetzt zusammen für 22€ incl. Versand!

Thema:

Konvolut Uhrenarmbänder 22mm: Vintage Leder, Tropic Kautschuk, Krokoprägung Leder

Konvolut Uhrenarmbänder 22mm: Vintage Leder, Tropic Kautschuk, Krokoprägung Leder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein wenig getragenes schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht an...
[Erledigt] Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein fast neues Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer...
[Erledigt] neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband; Breite 22mm, blaue Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit...
[Erledigt] 22 mm Bob Marino Vintage Leder Handmade-schwarz-sehr gut: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
[Erledigt] 22mm Leder Nato rotbraun/vintage-sehr gut.(2): Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
Oben