[Erledigt] Konvolut Uhrbänder 24 mm Anstoß

Diskutiere Konvolut Uhrbänder 24 mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz dieses Konvolut Uhrenbänder passend für 24er Anstoß verkaufen. Kein dünner Plunder. Sind alle im sehr...
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

ich möchte aus meinem Privatbesitz dieses Konvolut Uhrenbänder passend für 24er Anstoß verkaufen. Kein dünner Plunder. Sind alle im sehr gutem Zustand

Preis: 29 € inkl Versand für Alle innerhalb Deutschlands ohne Inseln

Die Abholung und persönliche Begutachtung ist immer besser wie der Versand. Ein Versand ist, bei voller Kostenübernahme, auf Wunsch und Risiko des Käufers möglich. Das Versandrisiko geht mit Abgabe des Pakets im Paketshop an den Käufer über.
Der Artikel ist innerhalb von 5 Werktagen per Banküberweisung zu bezahlen oder abzuholen (Barzahlung).
Bitte seht euch die Bilder genau an....diese sind original und nicht bearbeitet.
Ich habe kein PayPal.

NO PAYPAL

Privatverkauf

Ich verkaufe aus meinem privaten Eigentum und bin kein gewerblicher Verkäufer bzw Händler.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Konvolut Uhrbänder 24 mm Anstoß

Konvolut Uhrbänder 24 mm Anstoß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Uhrbänder 24 mm Anstoß 4 Stück Leder

[Erledigt] Konvolut Uhrbänder 24 mm Anstoß 4 Stück Leder: Ich biete Euch hier 4 Stück Uhrbänder mit 24 mm Bandanstoß zum Kauf an. Kurze Beschreibung: ein ca. 4,5mm dickes, hellbraunes 74er Lederband mit...
  • [Erledigt] Konvolut Uhrbänder 22 mm Anstoß, Hirsch usw

[Erledigt] Konvolut Uhrbänder 22 mm Anstoß, Hirsch usw: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz dieses Konvolut Uhrenbänder (Hirsch, Rios, Shell Cordovan) verkaufen. Anstoss 22 mm. Kein dünner...
  • [Erledigt] Uhrbänder Konvolut 20mm

[Erledigt] Uhrbänder Konvolut 20mm: Hallo Leute, die Bänderbox wird wieder zu voll. Also muss wieder was raus. Daher möchte ich gleich mehrere Bänder anbieten. 1. Ein...
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrbänder

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrbänder: Verkaufe gebrauchte 20mm Uhrbänder. Aus Nichtraucherhaushalt, wenig getragen. Alles so wie auf den Bildern, für 25.- Euro inklusiv Versicherter...