[Erledigt] Konvolut Uhrbänder 24 mm Anstoß 4 Stück Leder

Diskutiere Konvolut Uhrbänder 24 mm Anstoß 4 Stück Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete Euch hier 4 Stück Uhrbänder mit 24 mm Bandanstoß zum Kauf an. Kurze Beschreibung: ein ca. 4,5mm dickes, hellbraunes 74er Lederband mit...
PeteR_71

PeteR_71

Themenstarter
Ich biete Euch hier 4 Stück Uhrbänder mit 24 mm Bandanstoß zum Kauf an.
Kurze Beschreibung:

• ein ca. 4,5mm dickes, hellbraunes 74er Lederband mit Schließe
  • ein ca. 4mm dickes braunes Lederband mit polierter Schließe
  • ein Maddog Fliegerband schwarz/grau Leder/Canvas ohne Schließe
  • ein Unterlagenband hellgrau
P1020200.JPGP1020199.JPGP1020201.JPG

Für das Set hätte ich gerne 119,- Euro inklusive Versand (DHL-Päckchen).

Bezahlen könnt ihr per Überweisung oder via Paypal F&F. Bei Übernahme der Paypalgebühren geht auch normales Paypal.

Eine Barzahlung bei Abholung ist natürlich auch machbar.

Privatverkauf, somit keine Garantie und keine Rücknahme.
Versendet wird spätestens zwei Tage, nachdem das Geld eingegangen ist.

Thema:

Konvolut Uhrbänder 24 mm Anstoß 4 Stück Leder

Konvolut Uhrbänder 24 mm Anstoß 4 Stück Leder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Uhrbänder 22 mm Anstoß, Hirsch usw

[Erledigt] Konvolut Uhrbänder 22 mm Anstoß, Hirsch usw: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz dieses Konvolut Uhrenbänder (Hirsch, Rios, Shell Cordovan) verkaufen. Anstoss 22 mm. Kein dünner...
  • [Erledigt] Konvolut Uhrbänder 24 mm Anstoß

[Erledigt] Konvolut Uhrbänder 24 mm Anstoß: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz dieses Konvolut Uhrenbänder passend für 24er Anstoß verkaufen. Kein dünner Plunder. Sind alle im sehr...
  • [Erledigt] Uhrbänder Konvolut 20mm

[Erledigt] Uhrbänder Konvolut 20mm: Hallo Leute, die Bänderbox wird wieder zu voll. Also muss wieder was raus. Daher möchte ich gleich mehrere Bänder anbieten. 1. Ein...
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrbänder

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrbänder: Verkaufe gebrauchte 20mm Uhrbänder. Aus Nichtraucherhaushalt, wenig getragen. Alles so wie auf den Bildern, für 25.- Euro inklusiv Versicherter...