[Erledigt] Konvolut Swatches Swatch 4 Stück ETA 2840

Diskutiere Konvolut Swatches Swatch 4 Stück ETA 2840 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Konvolut Swatches Swatch 4 Stück mit ETA 2840 Werken Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Konvolut Swatches Swatch 4 Stück mit ETA 2840 Werken

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhren sind:
"Gebraucht/bereits getragen"

Wie es aber nun mal so ist, eine grössere Neuanschaffung naht. Deshalb verkaufe ich obiges Konvolut. Eine Swatch in OVP ist near mint und aus den 90er Jahren mit ETA Laufwerk, eine andere gebraucht auch mit dem gleichen ETA, eine Quarz in OVP und eine Lady Quarz. Müssten beide laufen, aber ich habe gerade keine Batterien da. Die beiden Quarz Swatches gibt es als Geschenk zu den ETAs, ohne Gewähr. Die ETAs laufen einwandfrei.

Lieferumfang:
4 Swatch Uhren wie abgebildet

Das Interessante an den Uhren sind tatsächlich die ETA Werke, welche alleine bereits einen Wert darstellen. Ausserdem die fast NOS Swatch aus Anfang der 90er.

Preis:
Ich möchte für das Konvolut 69 Euro inklusive versichertem DHL Versand.

Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Solltet ihr unbestreitbare Argumente für eine Preisanpassung haben, her damit!

IMG_5916.jpgIMG_5917.jpgIMG_5918.jpgIMG_5919.jpgIMG_5920.jpgIMG_5921.jpgIMG_5922.jpgIMG_5923.jpgIMG_5925.jpgIMG_5926.jpgIMG_5927.jpgIMG_5929.jpg

Thema:

Konvolut Swatches Swatch 4 Stück ETA 2840

Konvolut Swatches Swatch 4 Stück ETA 2840 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Konvolut LCD Uhren Casio Citizen Crystron MBO Vintage 7 Stück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein schönes kleines LDC Uhren Paket: Konvolut LCD Uhren Casio Citizen Crystron MBO Vintage 7 Stück Dies...
[Erledigt] Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sandoz Vintage Diver Faded Pepsi Plexi ETA 2824-2 original Band Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset Papiere Rechnung aus 1994: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Super Seville ETA 955114 neue Batterie Fullset aus 1994 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Citizen Vintage Parawater 62-8557 Blue 60er/70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Vintage Parawater 62-8557 Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Lorier Gilt 2. Version OVP komplett: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lorier Gilt 2. Version OVP komplett Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben